Fahrgemeinschaften zum 25. Geburtstags-Trip

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ihr wollt an unserem Trip zum 25. Geburtstag teilnehmen wisst aber nicht so Recht, wie Ihr ins DLP kommt bzw. alleine ist Euch die Anreise zu teuer oder zu langweilig?

Dann ist dieser Thread dazu da, um Fahrgemeinschaften zu bilden!
 
whiskas Cast Member
Sollte ich fahren, dann wäre das vom 20.04. - 23.04.17 und ich könnte eine Person mitnehmen. Ich muß aber vorweg schicken, daß ich nicht zu den Personen gehöre, die früh morgens los fahren um bei Parköffnung schon vor der Tür zu stehen. Ich fahre immer erst gegen 9-10 Uhr morgens los. Und außerdem muß ich noch darauf aufmerksam machen, daß ich Raucherin bin und auch während der Fahrt im Auto rauche. Ich gebe auch offen zu, daß ich bei längeren Fahrten da egoistisch bin und mir das nicht nehmen lasse oder mich zu was Anderem überreden lasse.
Wer sich also auf eine Mitfahrt bei mir einläßt sollte sich dessen bewußt sein.

Leider entscheidet es sich bei mir nicht vor Ende November, ob es klappt oder nicht. Danach könnte man ja Details besprechen. Ich komme übrigens aus dem Raum Köln und fahre immer über die A4 Richtung Aachen und könnte auch da jemanden einsammeln.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben