Wichteln 2019

MikeFink Cast Member
Ich hätte es auch schon vor einem Monat versenden können. Mein Wichtelgeschenk ist sooo schön... Würde es am liebsten selber behalten. Aber es werden sich andere daran erfreuen dürfen. Ich möchte mich jetzt schon einmal beim Paketboten entschuldigen das ich ihn wieder in der Vorweihnachtszeit mit Arbeit unter weiteren Zeitdruck setze.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe dann auch was hübsches, so hoffe ich doch, für meinen Wichtel gefunden und warte darauf es endlich versenden zu können. Muss nur nich das geeignete Geschenkpapier finden.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mein Paket ist heute angekommen! Vielen Dank schon mal.
Ich muss gestehen, dass ich allerdings nicht weiß, ob mein Paket von hier oder aus dem MSE war. Naja, ich poste es mal in beiden.
Sollte es von hier sein, wäre es nett, wenn mein Wichtel kurz @eve Bescheid geben würde, damit ich Bescheid weiß, welchem Forum ich das Paket zuordne. Danke.

Ich durfte den Umkarton auch direkt öffnen

IMG_20191129_171539.jpg


Darin waren neben einer Karte und jeder Menge Kunstschnee... Dazu später mehr 😂 ... eine schier unglaubliche Menge an einzelnen Päckchen, von denen ich das erste schon am 1.12. öffnen darf und dann geht es munter weiter.

IMG_20191129_172224.jpg


IMG_20191129_172142.jpg


IMG_20191129_172214.jpg


IMG_20191129_172206.jpg


IMG_20191129_172117.jpg


Das letzte dann natürlich am 24.12. - wobei ich da sagen muss, dass ich das wohl erst am 26.12. öffnen werde, wenn wir vom Weihnachtsbesuch bei Dörthes Eltern zurück sind. Ihre Familie mag Disney ja so gar nicht und das würde dumme Sprüche hageln und Miesmacherei gegenüber Disney.
Und ich mag mir den Spaß an dem Geschenk nicht vermiesen lassen!
Ich hoffe, mein lieber Wichtel, dass das ok ist!

IMG_20191129_172049.jpg


Ich bin auf jeden Fall überwältigt von der Menge an Geschenken und total gespannt, was sich darin verbirgt. Vielen Dank!

In der Karte steht übrigens, dass ich im Paket vom 6.12. einen Hinweis auf meinen Wichtel finden soll. Eine kleine Ahnung, wenn das Paket aus dem Forum hier sein sollte, habe ich aber schon. Aber das wird natürlich noch nicht verraten.

Achso, ja, der Schnee... Natürlich habe ich das Paket geöffnet, direkt nachdem ich unsere Wohnung geputzt hatte... Arghhhhhh..... Uargghhhh! Oh mein Wichtel, sollte ich Dich mal umgekehrt erwischen, wird meine Rache gar fürchte-fies sein 😈🤣
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich würde den Karton öffnen. Das habe ich eigentlich immer so gemacht, normalerweise war alles eingepackt und ich habe dadurch nichts zerstört. Glaube, so haben wir das bisher auch gehandhabt, oder?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben