NEU: Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

dörthe Administrator
Teammitglied
📺 Eine neue Disney Parks Show wartet auf Euch!
📅 Morgen Abend um diese Zeit geht die dein-dlrp Disney Parks Show Nr. 43 als Premiere bei Youtube online. Das heißt, Ihr könnt live dabei sein und mit uns chatten.
➡

💡 Das Thema der Parks Show ist Disneys märchenhafte Weihnachtszeit. Ist die neue Saison in Disneyland Paris ein Top oder Flop❓
Findet es mit uns gemeinsam heraus!

Wir bewerten in der Show folgende Punkte:
🎄 Mickey's Dazzling Christmas Parade
🎅 Die Shows
🎄 Treffen mit den Disney Figuren
🎅 Treffen mit dem Weihnachtsmann
🎄 Magic Shots
🎅 Weihnachtsdeko in den Parks
🎄 saisonale Snacks & Gerichte
🎅 Merchandise zur Christmas Season
🎄 L'Hiver Gourmand & Weihnachtsmarkt im Disney Village
🎅 Weihnachtsstimmung

Also, tragt Euch den 22.11.21 in den Kalender ein, um 19:30 Uhr findet die Premiere statt.
Wir freuen uns schon auf Euch!
 
Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Was ich bisher auf Youtube gesehen habe....wunderschön...da schossen mir die Tränen in die Augen. Der Weihnachtsman sieht so richtig toll aus, so echt...eben Santa Claus. Die Deko, so jetzt in den Videos zu sehen...auch hier wieder wunderschön. Die Kostüme bei der Parade....wow....ich bin begeistert.

Liebs Grüssle Danny
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es geht weiter mit der Disney Parks Show #44

📺
Was gibt es 2022 in den Disney Parks weltweit Neues? In der neuesten Ausgabe der Disney Parks Shows zeigen wir Euch, auf was Ihr Euch in 2022 freuen könnt!

Der Schwerpunkt liegt dabei auf Disneyland Paris und Walt Disney World, aber wir lassen auch die anderen Disney Parks nicht außer Acht! Wir geben Euch ein Ausblick auf die Neuheiten 2022 in:
⭐️
Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien mit dem Umbau von Toon Town
⭐️
Walt Disney World Resort in Orlando, Florida mit allen News aus Magic Kingdom, Epcot, Hollywood Studios & Animal Kingdom
⭐️
Disneyland Paris mit allen Erwartungen für Disneyland Park & Walt Disney Studios Park
⭐️
Hong Kong Disneyland mit dem neuen Frozen Bereich

📆
Heute Abend um 19:30 Uhr live bei Youtube!
🗣
Natürlich wieder mit Live Chat!

 
MikeFink Imagineer Azubi
Ich bin dabei und hoffe auf eine rege Beteiligung. Diese könnte ggf. dieses mal geringer ausfallen da die Sendung eher kurzfristiger Natur ist. Will meinen von euch eher spontan eingeplant. Aber was ein echter Fan eurer Beiträge ist hält sich natürlich auf dem laufenden. Vorab eine gute Show und viel spaß an allen Beteiligten.

Ich gehe mal davon aus das sie nicht länger als 1:25 Stunden lang ist. 21:00 Dart WM Finale. Disney kann dann doch letztlich nicht alles sein! Garantiert keine Kaffeepause meinerseits.
 
Malakina Cast Member
Super informativ mal wieder. Vielen Dank, Torsten und Dörthe!(y)
Ich finde es immer so süß, wie Torsten zu Dörthe rüber kuckt und sie reflexartig auch immer den Kopf zu ihm dreht. :love:
Man merkt, dass ihr beiden das schon eine Weile macht. Aber eine ganz kleine Rüge an Torsten, lass Deine Lady mal ausreden und falle ihr nicht so oft ins Wort. ;)

Dann sind wir mal gespannt, was 2022 so alles bringt; bei vielem konntet ihr ja auch nur spekulieren.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
📺 Fernsehtipp für heute Abend! Die dein-dlrp Disney Parks Show läuft um 19:30 Uhr! Also, einschalten!

🥳 Thema ist der 30. Geburtstag von Disneyland Paris.
Dörthe & Torsten nehmen die Saison unter die Lupe und bewerten folgende Punkte:

🔹 Deko
🔹 Shows
🔹 Merchandise
🔹 Snacks
🔹 Stimmung

😮 Da gehen die Meinungen mitunter ganz schön auseinander... Kommt es zum großen Zoff oder fällt gar Torsten in Ohnmacht? Findet es heraus!

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🏰
Du planst eine Reise nach Walt Disney World? Dann solltest Du Dir diesen Termin vormerken! Denn am Montag, 11.4.2022 um 19:30 feiert unsere neue Disney Parks Show mit dem Thema "Walt Disney World Reiseplanung: so geht's" Premiere - inkl. Live Chat mit uns und allen Tipps & Tricks für Deinen perfekten WDW Urlaub!


📺
In diesem Video erfährst Du, wie Du einen Urlaub in Walt Disney World am besten planst, inklusive detaillierter Beispiele und einer Zeitleiste, damit Du garantiert nichts vergisst und einen magischen Aufenthalt in Orlando genießen kannst!
🎡
Ein Urlaub in Walt Disney World in Florida ist Dein großer Traum? Aber Du weißt nicht so recht, wie Du diesen Traum wahrwerden lassen sollst? Du fühlst Dich vom Thema Reiseplanung überfordert und von den vielen Informationen erschlagen?
Dann hilft Dir dieses Video weiter, denn wir zeigen Dir, auf was Du achten solltest und wie Du Deine Reise Schritt für Schritt planen kannst!
✔️
Dazu haben wir eine Checkliste erstellt, in der wir Schritt vorgehen und Dir erklären, wann der beste Zeitpunkt für das Buchen eines Hotels ist und wann Du Dir Gedanken über die Restaurantreservierungen machen solltest. Dazu kommen viele weitere Punkte, aber keine Sorge, wenn Du Dir dieses Video anschaust, wirst Du garantiert klarer sehen und Deinen WDW-Urlaub ohne Probleme buchen können.
Und, keine Angst! Du schaffst das! Lehne Dich entspannt zurück, hol Dir ein paar Snacks und schau Dir dieses Video an!
🤩
Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Urlaubsplanung und bei den Reisevorbereitungen.
 
Andrej Disneyland? Kenn ich!
Die Show habe ich zu Hause "im Keller" beim Training auf meinem Speed-Bike am letzten Samstag "mir gegönnt".
Wenn jetzt noch kleine "Einspieler vom Park" dabei gewesen wären, dann würde ich noch tiefer meinen Hut ziehen als jetzt schon.
Ganz toll gemacht, tolle Arbeit.
Nur guckt man sich die "Klickzahlen" auf YouTube, dann wundere ich mich.
Schade, dass Qualität in der heutigen Zeit nicht mehr zählt. Ihr hättet das zehnfache an "Klicks" verdient.
Euch viel Spaß ab Anfang September in Orlando.
...auch mal das Universal Resort besuchen;) und nicht nur Disney & Old Town;);)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
📺 Die Disney Parks Show ist zurück!
🥳 Wir sind endlich dazu gekommen, ein paar neue Episoden vorzubereiten - und los geht es mit dem Thema "5 kostenlose Erlebnisse in Walt Disney World". Am Montag, 25.7. um 19:30 h ist es soweit - natürlich als Premiere mit Live-Chat mit uns! Seid dabei.

❓ Kostenlos und Walt Disney World? Geht das? Ja! Wir haben hier 5 tolle Tipps für kostenlose Dinge / Erlebnisse in Walt Disney World.

🎟 Ihr habt ein paar Stunden oder einen ganzen Tag in Walt Disney World zur Verfügung, aber kein Ticket für die Disney Parks? Kein Problem!
Mit unseren Tipps & Tricks könnt Ihr einen ganzen Tag (oder ein paar Stunden) Spaß in Walt Disney World haben, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen!

 
MikeFink Imagineer Azubi
Bereits am gestrigen Tage machte mich Youtube darauf aufmerksam das eine entsprechende Show geplant ist. Entsprechend vorgemerkt ist sie. Zugegeben nicht als vorgemerkt/Benachrichtigung angeklickt. Schließlich weiß man als langjähriger Begleiter das es im Großteil ein Montag, 19:30 entsprechende Shows gibt auch wenn mir Youtube gestern noch 17:30 vorgab. Dieses haben sie aber auf 19:30 geändert. Meine Person ist am Start. Nicht nur Lancy scharrt schon mit den Hufen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
📺 Jetzt schon vormerken im Kalender! Am Montag, 1.8., ist es soweit! Um 19:30 h präsentieren wir Euch die neue Ausgabe der dein-dlrp Disney Parks Show - seid dabei und chattet live mit uns, wenn wir über die "Disneyland Paris: Die 5 besten Dinge in Adventureland" in Disneyland Paris sprechen!


🌴 Was sind die Higlights und must-do's im Adventureland? Wir zeigen Euch die Top5 des Adventurelands!

👍 Ihr liebt Disneyland Paris? Plant gerade Deinen ersten Besuch oder kennt das Resort wie Eure Westentasche? Ganz gleich, schaut Euch auf jeden Fall dieses Video an, um zu erfahren, welches unsere Top 5 im Adventureland sind.

🐍 So verpasst Ihr garantiert kein Highlight und findet vielleicht noch das eine oder andere Detail, das Ihr sonst übersehen hättet.
 
MikeFink Imagineer Azubi
Schon längst getan. Daumen auch schon oben. Hoffe das ich diesesmal die ganze Sendung live miterleben kann und ich nicht bei einer Chatnachricht die ich schrieb so einfach die Verbindung verliere.
 
Malakina Cast Member
Ui, das wird spannend. Da bin ich bisher nur ein paar Mal "durchgerannt". Steht auf jeden Fall auf dem Plan für November mal gaaanz gemütlich da alles zu entdecken. Da wird die Parkshow definitiv hilfreich sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit mir bekannt ist, hat Disney noch kein offizielles Datum für die Wiedereröffnung genannt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
📺 Jetzt scho vormerken! Am Montag, 8.8, um 19:30 ist es wieder so weit! Die neue Ausgabe der Disney Parks Show feiert Ihr Premiere. Seid live dabei und chattet mit uns während der Premiere.

🏰 Thema: Wie plane ich eine Reise nach Disneyland Paris? Tipps & Tricks von dein-dlrp

In dieser neuen Ausgabe der dein-dlrp Disney Parks Show beantworten wir Euch alle Fragen rund um die Reiseplanung für Disneyland Paris, natürlich gespickt mit wertvollen Tipps:
✔ Wann ist die beste Reisezeit?
✔ Wie lange sollte ich bleiben?
✔ Wo kann ich übernachten?
✔ Wie finde ich ein gutes Angebot?
✔ Wie ist das mit dem Essen? Restaurants, Halbpension, Vollpension? Wie funktioniert das?
✔ Welche Extras kann ich buchen?
✔ Anreise: Welche Möglichkeiten gibt es? Was muss ich beachten?
✔ Was muss ich sonst vor der Reise nach Disneyland Paris beachten?

 
Malakina Cast Member
Diese Folge scheint dann ja wieder etwas länger zu werden. Sehr umfangreiches Thema. Muss ich Mittags schon mal vorschlafen, damit ich so lange durchhalte? 🤔
 
Andrej Disneyland? Kenn ich!
Tolle "Show" gestern, informativ und gut gemacht.
Leider wieder ohne "Katzenvideo", " persönlicher Selbstdarstellung" oder "Photoshop";)(Achtung: Ironie) und so kaum Besucher des tollen Videos. Macht aber weiter so. Selbstherrliche Videos ohne Informationen sind bei Usern beliebt, aber bei mir nicht.
Eure Videos gefallen mir!!!!!
 
Malakina Cast Member
Soweit mir bekannt ist, hat Disney noch kein offizielles Datum für die Wiedereröffnung genannt.
Ab 3. September ist die Cabane des Robinson wieder als geöffnet im Kalender eingetragen. Hoffe mal, dass das stimmt. Da gibt es bestimmt viel zu entdecken.

Danke für die tolle Parkshow gestern. Ich musste sie leider auch nachkucken und konnte schön innerlich abhaken, ob ich an alles gedacht habe. ✔
 
dörthe Administrator
Teammitglied
🐍 Im Adventureland in Disneyland Paris wartet das Abenteuer auf Euch! Aber gibt es dort nur aufregende und spannende Dinge zu erleben? Oder auch nicht so tolle Erlebnisse?
➡

📺 In der neuen dein-dlrp Disney Parks Show geht es um die Flop 5 in Adventureland in Disneyland Paris.

🗓 Am 15.8. um 19:30 Uhr gibt es die 50. Ausgabe der Disney Parks Show mit Live Chat bei Youtube.
Wir freuen uns auf Euch!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
walt-disney-world-trip-fragen-promo.jpg


📺 Am 29.8. um 19:30 Uhr starten wir in unsere 2. Live dein-dlrp Parks Show!

🤯 Wir plaudern mit Euch über unseren anstehenden Trip nach Walt Disney World & Florida, erzählen Euch, was alles auf unserem Plan steht UND vor allem beantworten wir (fast) alle Eure Fragen rund um Walt Disney World, unsere Reiseplanung, was es sonst noch in Florida zu erleben gibt und vieles mehr!
Natürlich verraten wir Euch im Zuge dessen auch unsere besten Tipps!

❓ Ihr habt Fragen an uns? Dann schickt sie uns JETZT bis 27.8. und wir versuchen in der Show so viele wie möglich davon zu beantworten und nehmen uns gaaaanz viel Zeit dafür.

📬 Schickt uns Eure Fragen entweder per privater Nachricht an mich oder per E-Mail an torsten@dein-dlrp.de

🥳 Und natürlich nicht nur das, Ihr könnt auch gerne weitere Fragen während der Show stellen!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🥹 Wir kritisieren zuviel an Disneyland Paris? Sagen manche (und andere das Gegenteil). Aber garantiert nicht in der neuen Ausgabe der Disney Parks Show, denn in der reden wir über "10 Gründe warum wir Disneyland Paris (trotz allem) lieben" 🥰

📺 Die Show feiert ihre Premiere am 22.8. um 19:30 auf Youtube:


👩‍💻 Und natürlich könnt Ihr uns während der Premiere auch wieder im Live-Chat bei Youtube treffen und mir uns über die Show diskutieren! Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🚨 Am Montag, dem 29.8., ist es soweit - unsere große Liveshow bei Youtube mit allen Euren Fragen rund um Walt Disney World geht auf Sendung:

🗣 Der Live-Talk mit großer Fragerunde!

🏰 Ihr habt uns Fragen gestellt und wir versuchen so viele Fragen wie möglich in dieser Sendung zu beantworten - mal schauen, ob uns das mit allen gelingen wird, denn wir haben unglaublich viele Fragen bekommen. Das zeigt aber auch, wie wichtig diese Sendung für jeden ist, der nach Walt Disney World reisen möchte.

🤯 Im Live Chat habt Ihr die Möglichkeit auch während der Sendung noch Fragen zu stellen und uns zu löchern.

🛫 Und natürlich plaudern wir auch ein bisschen über unseren anstehend Trip und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

 
Andrej Disneyland? Kenn ich!
Freue mich auf eure Sendung.

Hier mal eine Frage für die Sendung:
Findet eigentlich noch der "The Running of Coronado at Coronado Springs Resort" (Sunday 8AM) statt?
Nach dem Walt Disney World Marathon Anfang Januar eine gute Gelegenheit eine Woche später da nochmals zu Laufen;)
 
MikeFink Imagineer Azubi
Auch ich hätte ggf. eine Frage wenn diese nicht zu spät gestellt wurde und nicht zu sehr technischer Natur ist. In wie Fern ist die Monrailbahn mit dem Transrapid vergleichbar oder gar das selbe?

Eine Antwort darauf bietet der Park Planer für das Walt Disney World Resort in Florida, 6. Edition von Martin Kölln (Seite 59) aber für andere mag diese Frage vielleicht interessant sein.

Ich wünsche uns und insbesondere euch eine gute und vor allem gut ankommende Show.
 
Oben