Werber für Jahreskarten - Angebote und Gesuche

Bussard Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
unsere Familie ist vom 5.-8.4. und vom 29.-25.5.2018 im Disneyland Paris. Wer für eine Jahreskarte geworben werden möchte bitte melden! Ihr bekommt dann 10% auf euren Jahreskartenpreis was einer Ersparnis von mindestens 19 Euro pro Person entspricht.
Jahreskarten lohnen sich in jedem Fall. Wir haben es im letzten Jahr 3 mal (insgesamt 10 Tage) nach Paris geschafft und konnten die Karte so gut nutzen!
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Für den Fall, dass jemand vom 27.04. - 01.05. geworben werden möchte und die 10% sparen will, gerne PN an mich.

Können insgesamt noch sechs Leute werben, ...
 
Toto Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi,

wer könnte uns vom 17.7.-19.7. werben? Wir würden gerne 2-6 Jahreskarten kaufen (kommt auf die Voraussetzungen an / 4 hatten schon mal eine Jahreskarte).
Ist unser erster Besuch im DLP und der Unterschied zwischen 3-Tages-Ticket und Jahreskarte-10% ist verlockend.

LG
Toto
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben