Werber für Jahreskarten - Angebote und Gesuche

Berliner Stammgast in den Parks
Hallo ich bin mit meiner Tochter am 01.08 im Park und suche jemanden der uns werben möchte oder kann, ist beim werben auch die monatliche Zahlung möglich oder muß man sie dann gleich komplett zahlen.

Grüße aus Berlin
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Berliner schrieb:
Hallo ich bin mit meiner Tochter am 01.08 im Park und suche jemanden der uns werben möchte oder kann, ist beim werben auch die monatliche Zahlung möglich oder muß man sie dann gleich komplett zahlen.

Grüße aus Berlin
Die Zahlungsweise ist unabhängig davon, ob du geworben wirst oder nicht.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Guten Morgen zusammen :)

Ich bin vom 11.10 (Parköffnung)- 14.10 (nur morgens)im Park und könnte gerne noch Leute werben.

Also falls jemand vor Ort geworben werden möchte, ich freue mich :)

LG
Belle
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo,

ich bin wahrscheinlich vom 18.-20. Oktober im Park und könnte jemanden Werben :cheesy:

Bei Interesse einfach melden, ich habe aktuell eine Dream Karte - also 10% auf AP's.
 
Louisa236 Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben :bye:

Ich bin am 16. und 17.11. mal wieder vor Ort und bin gerne bereit, jemanden zu werben.
Falls also jemand in diesem Zeitraum auch da ist und sich einen AP zulegen möchte, kann er oder sie sich gerne melden, schließlich sind ja -10% Rabatt drin :deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben