Werber für Jahreskarten - Angebote und Gesuche

TR81 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

ja, ich bin am 21.4. mit ein paar Freunden da. Aber ich muss gestehen, dass ich mich mit dem "Werben" (also dem Vorgang und den nötigen Unterlagen) schon LAAAANGE nicht mehr beschäftigt habe. Darum müsstest Du Dich dann kümmern ;-). Ansonsten ist das alles kein Problem.
 
PrincessMom Stammgast in den Parks
Funktioniert eine Werbung für AP´s auch wenn man das Angebot 5 für 4 nutzen will?
Geht eine Werbung auch im Laufe des Tages mit Tageseintrittskarten?
Wären nämlich am 25.06. im DLP und würden gerne geworben werden
 
minimizzi Stammgast in den Parks
meines wissens nach geht das nicht mit 5 für 4 geworben zu werden, da man entweder die 10% durch das werben als nachlass erhält oder beim kauf von 4 pässen den 5. gratis erhält. ich meine irgendwo gelesen zu haben "rabattaktionen nicht kombinierbar".
das mit dem kauf einer tageskarte um im anschluss in einen jahrespass umzuwandeln und dabei geworben zu werden sollte jedoch kein problem sein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben