Werber für Jahreskarten - Angebote und Gesuche

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wer in den letzten 2 Jahren schon eine Jahreskarte hatte, kann leider jetzt nicht mehr geworben werden, dies nur zur Info falls das der Fall sein sollte ;-)
 
Prim_teacher Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen!

Ich suche für Montag, 30.07.2018, noch drei Abenteurer, die sich von mir werben lassen möchten. ;)

Freue mich über Nachrichten.

Beste Grüße,
Prim_teacher
 
peterpan80 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

wir reisen am 28.10.18 an und würden und sehr gerne für 4 Jahreskarten werben lassen. Wenn ich das richtig verstehe, muss der Werber auch vor Ort sein. Ist zu dem Zeitpunkt jemand da?

Liebe Grüße

Dirk
 
Team_KANS Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen

wir reisen heute an und könnten heute Nachmittag bzw morgen werben.

Wenn Ihr interesse habt einfach ne kurze pn.

Viel Spass allen die dort sind.

LG
 
Woody1985 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Zusammen, wer möchte uns denn gerne werben? Wir brauchen 3 Magic Plus APs. Wir kommen am 16.12. nachmittags an. Zur Not ginge auch noch der 17.12.2018. Danke und Gruß
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben