Wann hat was Geschlossen?

Silent321 Stammgast in den Parks
Hallo,

ich besuche das DLP für drei Tage vom 08.11 ab.

Bei der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass die derzeit auf folgender Seite aufgeführten Attraktionen renoviert werden und daher geschlossen sind:
Dabei wurde explizit gesagt, dass alle Attraktionen im Studios-Park geöffnet seien.

Jetzt lese ich plötzlich von Crushs Coaster und Schneewitchen etc.? :sorry: Wie sicher ist das?

Vielen Dank für eine Antwort.

dörthe schrieb:
Duchesse schrieb:
Hallo Dörthe,
Hast du schon ein Datum ab wann Crush geschlossen wird?
2.11. und vorher schon im Oktober - schau doch mal in den Kalender, dann siehst Du es genau.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Silent321 schrieb:
Jetzt lese ich plötzlich von Crushs Coaster und Schneewitchen etc.? :sorry: Wie sicher ist das?
Ich denke mir das alles aus :wonky:
Nein, im Ernst! Schau mal hier: - da siehst Du es ganz offiziell bestätigt.
Die Seite, die Dir genannt wurde, zeigt nur die "Großbaustellen", dazu kommen fast immer kleinere wartungsbedingte Ausfälle, wie eben die von Crush und Schneewittchen.
 
jutta Cast Member
Crush!!!! :eek:mgomg: Am 10.11. ist Schluss mit dem Kalender. Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, dass er am 19.11. doch wieder geöffnet haben könnt :roll:. Oder hat da jemand Info, wie lange die Schließung im November dauern soll?
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Nur als Hinweis, wenn jemand seine Restaurantplanung/Reservierung macht.
(Hab ich nämlich gerade erledigt :typing:)
Laut Hotline ist das Plaza Gardens Restaurant im Oktober (genauer hab ichs leider nicht) geschlossen wegen Renovierung.
 
whiskas Cast Member
Die nette, aber leider sehr desorientierte, CM von gerade eben, hatte keine Informationen über eine Schliessung der Railroad. In ihrem System sei davon nichts hinterlegt.
Aber da sie sowieso nicht wirklich gut informiert war, gebe ich darauf jetzt mal nichts und bin gespannt was Ines mir am Freitag dazu sagt. Die scheint sehr fit und informiert zu sein.

Der Beitrag in deinem Link ist ja auch schon vom 14.01.15. Und in der Zeit kann ja so Einiges passiert sein. Und in den letzten Wochen war der Kalender und die Renovierungspage vom DLP doch eigentlich immer sehr aktuell. Und da steht halt nichts drin.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben