Moderatoren-Smilies

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

wie Ihr ja sicher gesehen habt, gibt es nun jede Menge neue Smilies.
Ich hoffe, Ihr habt Spaß damit!

Wir haben ja kürzlich ein Moderatoren-Team eingesetzt und jetzt gibt es für die Moderatoren feste Smilies, die bitte von anderen Usern nicht eingesetzt werden sollen.

Diese befinden sich auch nicht in der Smilie-Liste, also sollte keine Verwechslungsgefahr bestehen.

Klar, hier ist noch nicht soviel los, dass das nötig wäre, aber wir bereiten lieber alles gut vor, um später (wenn sich hier hoffentlich nicht viel mehr tut) gewappnet zu sein.

Damit Ihr wisst, welcher Smilie was bedeutet, wenn ein Moderator postet, ist hier eine Übersicht.
Wobei ich hoffe, dass die meisten der Smilies nie gepostet werden müssen, wenn die Stimmung hier so gut bleibt, wie sie ist :party:

Aber wie gesagt, wir sorgen gerne vor...

:eek:fftopic:
Wenn ein Thema dochmal zu sehr abschweift und ein Mod diesen Smilie postet, bitte Mühe geben, zurück zum Thema zu kommen.


:closed:
Damit zeigt ein Mod an, dass er ein Thema schließt.


:regeln:
Wir sind gerade dabei, Regeln für das Forum zu erarbeiten.
Wenn ein Mod diesen Smilie auf ein Zitat von Euch postet, sagt das nix anderes als: Bitte an die Regeln denken!


:nono:
Und wenn es doch mal zu einem leichten Verstoß kommt, drücken wir das hiermit aus


:ireful:
Die nächste Stufe, wenn :nono: nicht ausgereicht hat


:gelb:
Dazu kommt es hoffentlich nie! Aber dieser Smilie ist eine Verwarnung durch einen Mod wg. schwerer Verstöße gegen die Regeln wie z.B. Beleidigungen, Trolling o.ä.
Bitte nehmt den ernst, wenn er doch mal kommen sollte, denn als nächste Stufe folgt dann nur noch:


:rot:
und das bedeutet sozusagen den Platzverweis. Wobei sowas natürlich nur dann ausgesprochen werden wird, wenn es echt heftig wird und in der Regel nur nach vorheriger Absprache der Moderatoren untereinander.


Achso, was hier gar nicht haben wollen ist SPAM... die passende Antwort eines Mods darauf wird sein:
:spam:


:boss:
Die Mods sind hier Boss ;) Wenn ein Streitfall zwischen Usern mal das Eingreifen oder die Entscheidung eines Mods braucht, dann hat der Mod das Recht, Entscheidungen zu treffen.
Man könnte das mit der katholischen Kirche vergleichen: Wenn der Papst etwas "ex cathedra" verkündet, dann ist es unanfechtbar (hat entgegen aller Gerüchte bisher nur einmal ein Papst gemacht, auf seinen Unfehlbarkeitsanspruch zu bestehen in einer Entscheidung)... der BigBoss-Smilie ist sozusagen das Moderatoren-Äquivalent zu einem "ex cathedra"


ok, ok, Ihr wisst, aber auch, selbst über dem Papst steht noch jemand... so natürlich auch hier im Forum über den Moderatoren... jaja, ich lasse jetzt mal die Arroganz raushängen :wink: ... da ich aber nicht blaspemisch sein möchte, bin ich ganz bescheiden und habe mich nur für diesen Smilie als meinem ureigenen entschieden:
:king:


Viele Grüße,

Torsten
 
MinnieMouse Imagineer
Amen.

Sehr schön, finde ich gut, wobei ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte .......:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Dann ist das hier definitiv mein Smiley :rosabrille:, ich liebe ihn ........

Apropos Smileys, warum sind die gefühlt 700 Stück davon nun untereinander und man muss minutenlang nach unten scrollen um auf antworten zu klicken?:lol: Oder ist das nur bei mir so?
 
eve Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Dann ist das hier definitiv mein Smiley :rosabrille:, ich liebe ihn
Sorry aber den wirst Du definitiv teilen müssen, ich find den nämlich auch voll stark! :rosabrille:

MinnieMouse1010 schrieb:
Apropos Smileys, warum sind die gefühlt 700 Stück davon nun untereinander und man muss minutenlang nach unten scrollen um auf antworten zu klicken?:lol: Oder ist das nur bei mir so?
Also jetzt siehts bei mir grad normal aus, habe das Phänomen vorhin aber auch bewundern dürfen ;)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Amen.

Sehr schön, finde ich gut, wobei ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte .......:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
Mußt Du auch gar nicht! Ist ja auch alles mit einem Augenzwinkern gemeint.

MinnieMouse1010 schrieb:
Apropos Smileys, warum sind die gefühlt 700 Stück davon nun untereinander und man muss minutenlang nach unten scrollen um auf antworten zu klicken?:lol: Oder ist das nur bei mir so?
Eigentlich sollten die in mehreren Reihen erscheinen, inkl. einer Scrollmöglichkeit nach unten, damit der Abstand zum Anhangs-Bereich nicht zu lang wird.
Aber wie Dörthe schon sagt: Bitte mal Shift+Neu Laden/Aktualisieren drücken, oder F5 oder den Cache des Browser löschen.
Wahrscheinlich ist schlicht nur noch die alte Version der Stylesheet-Datei (CSS) in Deinem Browser-Sache gespeichert.

Viele Grüße,

Torsten
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
Also jetzt siehts bei mir grad normal aus, habe das Phänomen vorhin aber auch bewundern dürfen ;)
das ist allerdings seltsam, dass es mal ging und dann wieder nicht richtig erscheint... kannst Du mir bitte mal einen Screenshot schicken, wenn das wieder neu auftaucht?

Danke!

Viele Grüße,

Torsten
 
eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
das ist allerdings seltsam, dass es mal ging und dann wieder nicht richtig erscheint... kannst Du mir bitte mal einen Screenshot schicken, wenn das wieder neu auftaucht?
Klar mach ich! (Jetzt siehts aber auch wieder normal aus, ist das der Vorführeffekt?)
 
MinnieMouse Imagineer
torstendlp schrieb:
[Mußt Du auch gar nicht! Ist ja auch alles mit einem Augenzwinkern gemeint.
Torsten
Ich weiß, daher musste ich ja so lachen, mir kam die Situation so bekannt vor, ich hatte quasi ein Deja vu (schreibt man das so?) beim lesen :cheesy:

BTW, die Smileys sind nun richtig angeordnet.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben