Disney Pin Trading

MissMinnie Stammgast in den Parks
Mir gefällt das TsumTsum Lanyard und der Pin mit Pooh und Co total gut :rosabrille:

Gibt es die Sachen dann wirklich immer wenn sie unlimitiert sind ?

Fahren das nächste mal erst im Oktober :eek:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MissMinnie schrieb:
Gibt es die Sachen dann wirklich immer wenn sie unlimitiert sind ?
Eigentlich werden die dann ins normale Pin-Sortiment aufgenommen, das an diesen Ständern hängt. Wie lange die allerdings in der Kollektion bleiben weiß ich nicht.

Wenn Du dringend etwas haben willst, bitte doch jemanden, Dir die entsprechenden Sachen mitzubringen.
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Liegt das nur an uns oder hat noch jemand das Problem, dass der Blog nie richtig funktioniert? Der Text erscheint nur wenn ich den Finger zum scrollen am Bildschirm habe.

Was ich so von den Pins erhaschen könnte, ist lieb. Mir gefällt auch der Pooh-pin gut
 
captainjack Stammgast in den Parks
Hallo Jutta,
die PTP hat ja üblicherweise nur am Wochenende auf. Da es den Pin exklusiv nur dort gibt, denke ich, dass er dann erst ab dem 16.04. verkauft werden wird.
Wir überlegen noch ob wir am 15./16.04. kurz ins Land der Maus fahren um uns den Pin zu kaufen.
Entscheidung wird erst am 15.04. morgens fallen, da unser Sohn Schule hat und wir, wenn wir denn fahren, gleich nach der Schule fahren und am Freitag noch ein paar zauberhafte Stunden genießen werden.
Wir sollten unsere Dream AP verlängern. Da wäre es dann passend, wenn wir unsere Pin Sammlung gleich noch erweitern könnten.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich würde davon ausgehen, dass der Pueblo Trading Post am 12.4. extra aufgemacht wird, war doch in den letzten Jahren auch so, oder?
Und ich würde (leider) auch davon ausgehen, dass der Pin am 12.4. spätestens 14/15 h ausverkauft sein wird.
 
captainjack Stammgast in den Parks
Letztes Jahr war der 12.04. ja ein Sonntag.
Da haben wir unsere Pins gekauft.
Wie es in den Jahren davor war kann ich leider nicht sagen, da haben wir noch keine Pins gesammelt.
Vielleicht weiß noch jemand wie es 2014 und davor war?
 
MadameMim Stammgast in den Parks
Meint Ihr, dass man den limitierten Pin zum Anniversaire nur im Pueblo Trading Post bekommt?
Alle anderen limitierten kann man doch auch in einigen anderen Shops bekommen - auch wenn Ihr es hier immer anders schreibt.
Ich habe mir zuletzt den limitierten Jahreszeiten-Pin “Printemps 2016” mit Mary vom 19.3. am 21.3. bei Harringtons zugelegt, ebenso wie den Osterpin mit Alice.
Im Oktober des letzten Jahres habe ich einige zum Teil ältere limitierte Pins im Shop dee Sequioa Lodge erstanden. Die sind dort jeweils in Vitrinen ausgestellt, werden einem aber bei Nachfrage aus dem Lager geholt.
Den limitierten Balu aus der “Vorhang auf”-Kollektion vom November habe ich zum Beispiel auch bei Harringtons noch gesehen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die limitierten Pins gibt es zunächst(!) immer nur im Pueblo Trading Post bzw. ab und zu sind ja auch andere Shops genannt.
Wenn dann bis 17 h nicht alle neuen limitierten des Tages ausverkauft sind, dann werden die auch in andere Shops gebracht, zunächst vor allem ins Harringtons, dort gibt es die dann ab 18/19 h und später dann, wenn sie nicht aus sind, auch in anderen Shops.
Der Geburtstagspin könnte allerdings durchaus zu denen gehören, die schnell aus sind (der im kommenden Jahr zum 25. wird es ganz sicher in den ersten 1-2 Stunden sein.)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben