Buchen über diese Webseite mit Anzahlung?!

torstendlp Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
Aber mal eine andere Frage: wenn ich über den Link hier zur DLP Homepage wechsele und dann das Land ändere und z.B. das irische Angebot buchen würde, bekämt ihr dann auch die Provision?
Das wissen wir nicht :(

Ist eine lange Geschichte.
Ursprünglich hatte uns Disney sogar ganz offiziell verboten, die Angebote bzw. die Möglichkeit über andere Länder zu buchen, überhaupt auf unserer Seite zu erwähnen.

Vor ca. einem Jahr haben sie dann gesagt, dass wir nun doch auch dann eine Provision bekommen würden, wenn jemand das Land wechselt. Aber ob das wirklich stimmt wissen wir nicht.
Kürzlich, naja, eigentlich inzwischen schon länger her, haben ein alter Schulfreund von mir aus der Grundschule und eine Userin aus unserer Facebook-Gruppe das gemacht und uns das geschrieben inkl. Buchungsnummer, um das mal zu testen.

Beide Buchungen wurden uns leider nicht gutgeschrieben. Wir haben dann unter Angabe der Buchungsnummer, Betrag etc. direkt bei Disney bei der Person nachgefragt, die uns vor einem Jahr explizit zugesichert hat, dass das gehen würde. Und da warten wir nun seit mehr als 4 Wochen auf Antwort. Und es kommt nichts. Auch auf Nachfrage stellt sie sich einfach tot und wir wissen nicht woran wir sind.

Auch so eine Sache bzgl. der Fairness des Umgangs des DLP gegenüber den Seiten, die Werbung für sie machen...
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Tut mir leid für euch, das ich nicht über euch buche. Nenne euch mal die Gründe mit Anzahlung konnte ich erstmal mein Lieblingshotel Cheyenne buchen und mir das sichern, dann habe ich auf ein gutes Angebot gewartet und habe das dann auch bekommen. Außerdem gebe ich meine Kreditkartennummer nicht gerne über das Internet ein, habe halt Angst vor Hackern. Außerdem kann ich am Telefon auch noch andere Dinge klären, die nur über buchen nicht gehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben