[Deine Meinung zu...] Star Tours

Wie hat euch Star Tours gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    237
Evelyn Stammgast in den Parks
Kenne bis jetzt nur die alte Version, hat mich mehrere Anläufe gekostet,
den Film in einem durch zu sehen, vorher hab ich immer mal wieder zur
Seite geguckt um die Illusion aufzulösen,freue mich schon auf die neue
Version. Eine Art Achterbahn vor der ich keine Angst habe.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Fahrspaß ist weiterhin gegeben. Allerdings fehlt mir das "Vitesse lumiere" ehe es mit Vollspied durchs All geht.
Die 3D-Effekte sind gut gelungen, die Szenenauswahl bei meinen Fahrten eher naja...
Der Bereich rund um Star Tours ist wirklich gut gelungen. Könnte der Auftakt zu einem tollen Star Wars Bereich werden.
 
NDM Disneyland? Kenn ich!
Ich bewerte bewusst die alte Star Tours Attraktion, da ich die neue nicht kenne. Wenns nach mir ginge, hätte das auch nie werden müssen. Ich bin aber auch eher so ein Gewohnheitstier, wenns nach mir geht, würde nämlcih das 9-eye-Kino auch noch stehen :)
Für das neue Star Tours würde ich den Admins empfehlen, eine separate Umfrage anzulegen.

Gruß, NDM
 
Swingy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Habe ein megagutes Easteregg entdeckt am Wochenende: Bei einem Star Tours Flug ist der Speeder in Galaxy´s Edge gelandet, also dem kommenden Star Wars Land in Anaheim und WDW. :D

Wir sind ein paar mal rein, haben es aber nur einmal gesehen. Mittlerweile gibt es teilweise auch Szenen aus Last Jedi bzw. auch Erwachen der Macht. Passendes zu Rogue One habe ich leider nicht gesehen.
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Mir persönlich gefällt die neue Version aufgrund der Abwechslung (auch wenn eine Filmsequenzen mehrfach verwendet werden) besser als die alte Version. Das "Easter Egg" habe ich noch nicht entdeckt, werde aber im November danach Ausschau halten :).
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben