[Deine Meinung zu...] Peter Pan's Flight

Wie hat euch Peter Pan's Flight gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    306
Frollein_Poppins Stammgast in den Parks
RubeusHelgerud schrieb:
Ja, dieses Geruckel und dann die eine Stelle wo mit Geruckel mehr Abwärts-Fahrt aufgenommen wird hat Gepetto auch immer zu schaffen gemacht. Sein Trick war dann, auf den Boden der Gondel gucken - Augen zu brachte nichts...:D

Ich habe hier ein Viedeo gefunden, in edm man ein wenig die Höhen ein schätzen kann - es wurde zwar in einem USA Peter Pan gedreht als die Arbeitslichter an waren aber PP ist ja überall sehr ähnlich.

[youtube]TGiUSe_Jems[/youtube]
Das Video hat mir ein kleines bisschen die Angst genommen :cheesy: danke dafür :thumbsup: wenn ich es richtig erkannt habe, ist es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe :deri:
 
Daisy4ever Besucht die Disney University
Die Bahn ist sooo furchtbar ruckelig und wackelig, ich habe da immer Angst drin. Wäre das nicht, dann hätte ich hier volle Punktzahl vergeben und Peter Pan wäre meine Nummer 1. Leider nicht so.
 
Beccarella Disneyland? Kenn ich!
Peter Pans Flight ist eine meine Lieblingsattraktionen. Sie war leider gesperrt, bei meinen ersten beiden besuchen, aber als wir vor zwei Wochen dort waren, hatte Peter Pans Flight zum Glück wieder offen. Zu den Wartezeiten kann ich leider nicht viel sagen, da ich wegen meinem Schwerbehindertenausweis eine der "green-cards" besitze. Aber die Leute standen sogar teilweise bis außerhalb des Wartebereiches an, was mich vermuten lässt, dass man sehr sehr lange dafür anstehen muss. Aber ehrlich gesagt: Selbst lange Wartezeiten würden mich nicht abhalten, Peter Pans Flight erneut zufahren. Die Attraktion ist einfach nur verzaubernd. Was allerdings ein bisschen schade ist, ist das die Fahrt nicht länger als 3,5 Minuten circa dauert. Aber naja lieber nur 3,5 Minuten von einer guten Attraktion als 20 von einer Schlechten. :)
 
Juho Stammgast in den Parks
Wir sind abends kurz vor Schließung um 21.00 Uhr noch rein, weil die Wartezeit "nur" bei 30 Minuten lag. Und es hat sich absolut gelohnt. Die Fahrt war wirklich wunderschön gestaltet, bei der nächtlichen Flugszene über London mit den kleinen Autos, die die Straßen langfahren komm ich immernoch ins Schwärmen. Auch der Tunnel mit den vielen Sternenlichtern ist wunderschön. Auch meine Tochter war begeistert.

Das einzige was mich ein bisschen enttäuscht hat, sind die Meerjungfrauen am Ausgang der Bahn. Die passen meiner Meinung nach nicht wirklich zum Rest der Attraktion, sehen irgendwie ein wenig billig aus. Was wirklich schade ist, weil der Rest super umgesetzt ist.
 
Klopfer Besucht die Disney University
Minniehoch2 schrieb:
Ich liebe diese Bahn! Auch wenn es wirklich ziemlich ruckelig ist. Aber ich finde, das stört nicht!
Versuch es bei deinem nächsten Besuch nochmal, es ruckelt fast nichts mehr :deri:. Haben die echt gut gemacht bei der letzten "Renovierung".:sohappy:
 
babystar Disneyland? Kenn ich!
In der App steht, dass Peter Pan's Flight, Pirates' Beach und Les Mystéres du Nautilus in der letzten September- und der ersten Oktoberwoche geschlossen ist, aber auf der DLP-Seite steht deswegen nichts... Weiß da jemand zufällig was? Ich hab mich schon so auf Peter Pan gefreut... :/
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben