[Deine Meinung zu...] Mad Hatter's Tea Cups

Wie hat euch Mad Hatter's Tea Cups gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    41
disneyfan60 Cast Member
Wir fahren eigentlich immer wenn wir vor Ort sind mit den Teetassen.
Besonders lustig wird`s wenn man einige Männer an Board hat die wie die Verrückten das Rad drehen.
Allerdsings so etwas besonderes ist die Attraktion nicht, zumal es ähnliches ,dann nicht mit Tassen sondern anderen Gondeln, auch in anderen Parks gibt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Räder wurden allerdings leider vor einigen Jahren gedrosselt - man kann sie zwar noch drehen, aber der Effekt ist viel geringer als früher.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Die Räder wurden allerdings leider vor einigen Jahren gedrosselt - man kann sie zwar noch drehen, aber der Effekt ist viel geringer als früher.
Dazu wollte ich mich auch gerade äußern.

Seit wann sind die Räder eigentlich gedrosselt?

Die Attraktion hat ja nun wieder geöffnet und erstrahlt, wie man auf Videos sehen kann, wirklich in neuem Glanz.

Leider bewegen sich die Tassen beim Drehen nach wie vor sehr schwerfällig. Die Drosselung wurde also beibehalten.

Vermutlich haben einige Gäste die schnellen Umdrehungen nicht gut vertragen und es wurde ihnen übel.

Auf Videos von 1992 ist teilweise zu sehen, wie irre schnell man sich anfangs in den Tassen drehen konnte.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Wir sind die Tassen letzten Samstag gefahren.

Mittlerweile ist der Drehdreller derart gedrosselt, dass man selbst kaum (keinen) Einfluss mehr auf die Drehgeschwindigkeit der Tasse hat.

Das war schon etwas öde.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben