[Deine Meinung zu...] Casey Jr. le Petit Train du Cirque

Wie hat euch Casey Jr. le Petit Train du Cirque gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    89
disneyfan60 Cast Member
Für mich ist diese Attraktion mehr für Familien mit Kleinkindern.
Ich selbst finde sie ausgesprochen langweilig und abgesehn davon auch sehr kurz.
Wenn ich viel Zeit habe fahre ich damit, muß ich aber nicht haben.
 
pooh74 Cast Member
Das ist für mich eine der größten Zeitschinde-Attraktionen.
Man steht oft ewig an, dann fährt sehr oft nur 1 Zug und die Fahrt selbst ist total kurz...

Mein Tipp - nur fahren, wenn nicht viel los ist. 45 oder mehr Minuten warten lohnt sich nicht. Auch wenn die Fahrt und die Musik an sich sehr schön sind!
 
carsfans Stammgast in den Parks
Ein netter Gegensatz zu Le Pays, die ja quasi daneben/ineinander sind. Kleine Kinder freuen sich, auch mal "Achterbahn" fahren zu dürfen. Netter Fahrspaß bei kurzer Wartezeit.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben