[Deine Meinung zu...] Buzz Lightyear Laser Blast

Wie hat euch Buzz Lightyear Laser Blast gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    195
disneydreamer Imagineer Azubi
Bereit dem Bösen Zurg ins Auge zu blicken?

Zurg bedroht das Universum und Star Command braucht eure Hilfe. Seite an Seite mit Buzz Lightyear tretet ihr diesem Intergalaktischen Schurken gegenüber. Ihr werdet einberufen als Space Ranger und begebt euch in euren Star Cruiser. Lange Zeit zu verschnaufen gibt es nicht denn sobald ihr eingetreten seid heißt es: Feuer Frei!!!!! Zurgs Schergen und auch er selbst versuchen natürlich uns die Suppe zu versalzen aber wir sind geschickte schützen. Zurg versucht sich auf Planet Z zu verschanzen und wir müssen uns durch seine Gefolgschaft kämpfen. Schlussendlich bahnen wir uns einen Weg durch dieses Gefährliche Territorium und stehen Zurg einmal mehr persönlich gegenüber. Zusammen mit Buzz Lightyear weisen wir Zurg mächtig in seine Schranken. Zurg ist besiegt! Während Zurg fluchend über unseren Erfolg in seinem Gefängnis sitzt geht es für uns zurück zu Star Command.

Zur Belohnung unserer Mutigen tat dürfen wir nun einen Titel entgegen nehmen, welchen Titel wirst du erhalten? Vielleicht Space Scout oder sogar Galactic Hero?


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.


Buzz Lightyear Laser Blast auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Immer wieder ein großer Spaß, auch wenn ich nur in seltenen Fällen mehr als 100.000 Punkte zusammenkriege. Aber ganz egal, die Mission, die Welt vor Zurg zu beschützen, muss einfach gelingen und daher findet Ihr mich immer wieder unter den Space Rangern.
 
eve Imagineer Azubi
Ich kann Dörthe nur zustimmen: immer wieder ein großer Spaß!
Man weiß zwar nie genau wohin mal zielt aber solange Zurg am Ende immer wieder besiegt ist macht das ja nix ;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Vollste Zustimmung. Diese Fahrt macht immer wieder aufs neue Spaß.
Was ich hier besonders toll finde ist das man die Star Cruiser selber um 360° drehen kann was bei manchem Schießgelage alleine schon für Spaß sorgt. Die Effekte die bei einem erfolgreichen Treffer auch ausgelöst werden bringen einen auch jedes mal aufs neue zum Lachen und ständig ist man auf der Suche nach dem neuen Ultimativen Ziel was einen im Punktestand nach vorne Befördert.
Meine Lieblingsstelle ist Planet Z wo alle möglichen kleinen Wesen herumwuseln.
 
schafi Besucht die Disney University
Bei uns könnte die Fahrt auch "Wie viele Störungen schaffen wir heute" nennen. :cheesy:
Erste Fahrt: 2 Störungen. Zweite Fahrt: 1 Störung. Dritte Fahrt: ding, ding, ding, ding Highscore! 6 Störungen.

Aber die werden immer fleißig genutzt und die Punkte werden nach oben geschraubt.
Die Stimmung bei der Fahrt ist dennoch einfach nur toll und es ist total sehenswert, auch wenn man nicht schießt.

:dance:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
schafi schrieb:
Aber die werden immer fleißig genutzt und die Punkte werden nach oben geschraubt.
Die Stimmung bei der Fahrt ist dennoch einfach nur toll und es ist total sehenswert, auch wenn man nicht schießt.
:dance:
He, das gilt aber nicht! Ehrenkodex sagt: Wenn die Bahn steht, schießt man nicht. Jawolll. Nix bescheißen hier! ;)
 
elton910 Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
schafi schrieb:
Aber die werden immer fleißig genutzt und die Punkte werden nach oben geschraubt.
Die Stimmung bei der Fahrt ist dennoch einfach nur toll und es ist total sehenswert, auch wenn man nicht schießt.
:dance:
He, das gilt aber nicht! Ehrenkodex sagt: Wenn die Bahn steht, schießt man nicht. Jawolll. Nix bescheißen hier! ;)
Deswegen hat Schafi mich auch bei der ersten Fahrt überholt.
 
schafi Besucht die Disney University
elton910 schrieb:
torstendlp schrieb:
schafi schrieb:
Aber die werden immer fleißig genutzt und die Punkte werden nach oben geschraubt.
Die Stimmung bei der Fahrt ist dennoch einfach nur toll und es ist total sehenswert, auch wenn man nicht schießt.
:dance:
He, das gilt aber nicht! Ehrenkodex sagt: Wenn die Bahn steht, schießt man nicht. Jawolll. Nix bescheißen hier! ;)
Deswegen hat Schafi mich auch bei der ersten Fahrt überholt.
Ich hab nur geschossen weil deine Zahl immer weiter hoch ging, sonst wär mir nicht mal aufgefallen, dass das geht :verycrazy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
He, das gilt aber nicht! Ehrenkodex sagt: Wenn die Bahn steht, schießt man nicht. Jawolll. Nix bescheißen hier! ;)
Ach das ist doch kein bescheißen das ist ähm.... In Schach Haltung der Bösen Truppen! Wer nicht schießt könnte von Zurgs Truppen überrumpelt werden das geht doch mal gar nicht!!! :deri:
Ich finde das immer genial wenn die Bahn mal steht denn dann erklären wir uns immer den Punktekrieg da stehen die Ziele dann unter dauer Beschuss :laugh:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben