Phantasialand

thatskk Stammgast in den Parks
wir waren das letzte Mal vor drei Jahren glaub ich da ^^
ansonsten früher oft mit der Schule aber bei den Eintrittspreisen nutzen wir dann doch lieber die Jahreskarte und fahren die 3 Stunden mehr nach Disneyland xD
Wobei mich der Wintertraum vielleicht nochmal reizen würde hinzufahren, aber eher für Fotos zu machen als was zu fahren
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Danke für das Video, @dörthe.
Besonders interessant finde ich, dass man die "Haltevorrichtung" für die Passagiere der neuen Achterbahn sieht. Dafür, dass das so ein Ding zum Liegen wird, sieht es doch recht gemütlich aus. Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Bereich!
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Im Film sieht alles so weitläufig aus,ist denn da so viel Platz? Erst sitzt man ,dann wird man gekippt?.Eine Mischung aus Taron und Black Mamba,das wird spannend,ich müßte mir wünschen tapferer zu sein.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Im Film sieht alles so weitläufig aus,ist denn da so viel Platz? Erst sitzt man ,dann wird man gekippt?.Eine Mischung aus Taron und Black Mamba,das wird spannend,ich müßte mir wünschen tapferer zu sein.
So richtig viel Platz ist da tatsächlich nicht, es ist ja nur das Stück hinter Berlin bis Wuze Town. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, besteht es aber auch "nur" aus dem Hotel, der Achterbahn und zwei oder drei (?) Läden/Essbuden. Bei einem meiner letzten Besuche konnte man von der Straße aus die Schienen der Achterbahn sehen - das sah sehr nach dem Gefühl von Beinahe-Zusammenstößen aus. :eek:
Man steigt wohl "sitzend" ein und wird dann gekippt. Ich bin mal gespannt, wahrscheinlich dauert's bei mir auch ewig, bis ich mich traue mitzufahren. ;)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben