Paramount Park bei London (Baubeginn 2019 - Eröffnung 2022 ???)

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ganz neu ist das Projekt nicht, der Stern kommt da relativ spät.

Ich habe am 20.2.2014 (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht) einen Blog-Artikel darüber zu schreiben begonnen - bzw. über den und den zweiten geplanten Paramount-Park in Spanien, als Zangenangriff auf das DLP, wobei ich gar nicht weiß, ob das Projekt in Spanien überhaupt noch exisitiert, das Konzept wurde zwischenzeitlich mal verkleinert etc.

Auch das in Englang zieht sich ja nun schon eine Weile, ursprünnglich sollte der schon 2018 eröffnen, jetzt soll Baubeginn überhaupt erst 2019 sein.

Es mussten damals noch alle möglichen Probleme geklärt werden, nicht nur die Investitionen (geplante Investoren waren damals nicht Paramount alleine, sondern die BBC, die Stadt london und ITV wollten sich beteiligen) sondern vor allem auch verkehrstechnische Probleme etc.

Ich bin gespannt, ob es jetzt wirklich was wird oder nur eine aufgewärmte Geschichte ist.

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben