Brand im Europa Park

Toubi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Roland Mack hat gerade auf Youtube betont wie sehr ihm die Bahn Piraten von Batavia am Herzen liegt, ich denke alles andere als eine Neueröffnung wäre eine riesen Überraschung. Natürlich bleibt zu hoffen, dass die Bahn auf den neusten Stand gebracht wird. Aber alles andere würde ja auch gar keinen Sinn machen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
prinzphillip schrieb:
torstendlp schrieb:
sondern auf modernste Technik a la Shanghai setzen,(...)
Ich befürchte es fast.

Dann kann Herr Mack seine nächste "Weltsensation" ankündigen :wink:
Naja, Disney ist in gewisser Weise selbst schuld, wenn sie ihre neueren und erfolgreichen Sachen nicht nach Europa bringen.
War ja auch bei Soarin nicht so, dass Disney nicht ewig lange Zeit dafür gehabt hätte.
Dann bringt halt ein anderer Anbieter ein Flying Theatre auf den Markt und dann ist es ganz normal, dass andere zuschlagen. Es hat jetzt ja nicht nur der EP.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben