Armageddon, Rock'n'Roller Coaster & Stuntshow - Attraktionen im Backlot


Du bist hier:  Startseite / Walt Disney Studios / Backlot / Attraktionen

Die Attraktionen im Backlot

Szene aus dem Backlot in den Walt Disney Studios

Spezialeffekte und jede Menge Action sind im Backlot vorprogrammiert. Eindrucksvolle Explosionen und atemberaubende Stunts sind das eine, eine actiongeladene Achterbahn hinter der Fassade eines Plattenstudios das andere.
Bevor Du eine der Attraktionen in diesem Bereich des Walt Disney Studio Parks betrittst, solltest Du Dir sicher sein, dass Du Nerven wie Drahtseile hast und auf keinen Fall schreckhaft bist.
Actionfans sind hier folglich genau richtig und kommen sicherlich voll auf ihre Kosten, also gut festhalten und los geht's.
Wenn Dir das etwas zu actionlastig ist, schau Dir lieber die Stars 'n' Cars-Parade an, die in diesem Teil des Parks endet.

Highlight im Backlot

Rock 'n' Roller Coaster - Hinter der Fassade eines Tonstudios verbirgt sich eine rasante Achterbahn. Zu den rockigen Klängen von Aerosmith geht es durch Loopings, enge Kurven und etliche Steigungen. Lichteffekte und Nebel sorgen von Anfang an für zusätzliche Stimmung.

Witziges Detail

Les Parapluis de Cherbourg  - ein witziges Detail im Backlot.
Getreu dem Motto "Singing in the rain" kannst Du Dich hier an heißen Tagen etwas abkühlen oder suchst Du noch nach einem witzigen Fotomotiv?
Dann stell Dich doch einfach unter den Regenschirm vor dem Schirmfachgeschäft und ein kurzer Schauer wird nicht lange auf sich warten lassen.
Wenn Du jetzt noch ein kleines Ständchen bringst, bist Du schnell der Star im Backlot. Rasch wird sich ein Ring von Schaulustigen um Dich bilden. Also, worauf wartest Du noch?!

Weitere Attraktionen in diesem Bereich des Walt Disney Studios Park

Armageddon: Special Effects -Theoretisches Wissen über Spezialeffekte mag ja nützlich sein, aber wirklich interessant wird es doch erst, wenn die Theorie in die Prxis umgesetzt wird. Du kannst live dabei sein, an Bord der Raumstation Mir wird es plötzlich hektisch Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular - Hier geht es zur Sache: Wilde Verfolgungsjagden, quietschende Reifen und atemberaubende Stunts - eingebettet in eine spannende Geschichte. Der Zusatz "Spectacular" ist keinesfalls zufällig gewählt

Die Attraktionen im Backlot in Bildern

Armageddon - Spezialeffekte im Disneyland Paris
Moteurs Action! Stunt Show Spectacular
Stuntshow im Walt Disney Studios Park
Tour de Force Records - Plattenfirma im Backlot
 
Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris heute
10:00-20:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
10:00-18:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
Reiseplanung Urlaub im Disneyland Nützliche Informationen
dein-dlrp.de Newsletter
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.