Souvenirs kaufen im Indiana Jones Adventure Outpost


Du bist hier:  Startseite / Disneyland Park / Adventureland / Shopping / Indiana Jones Adventure Outpost

Indiana Jones Adventure Outpost

Indiana Jones Adventure Outpost

Um Dich durch den Dschungel in der Warteschlange zu "Indiana Jones et le Temple du Peril" durchzuschlagen, könntest Du mit Sicherheit einige der Accessoires, die in dieser kleinen Bambushütte feilgeboten werden, gut gebrauchen.

Hier gibt es neben Kleidungstücken wie Safarihüten, Westen und T-Shirts auch allerlei Spielzeug wie zum Beispiel Plastikschlangen und Spinnen. Außerdem gibt es hier auch verschieden Figuren aus dem Dschungelbuch als Plüschfiguren zu kaufen, auch Tassen und andere Souvenirs mit entsprechenden Motiven sind zu haben.

Ursprünglich hieß dieser kleine Shop im Adventureland übrigens "Trader Sam's Jungel Boutique", ehe er dann - passend zur nahegelegenen Achterbahn Indiana Jones et le Temple du Peril -  in Indiana Jones Adventure Outpost umbenannt wurde.
Der alte Sam war ein Abenteurer und Entdecker, der schon in allen Ecken der Welt unterwegs gewesen ist. Von all diesen Reisen hat er natürlich das eine oder andere Andenken mitgebracht, das er stolz in seiner Hütte präsentiert. Viele dieser Erinnerungsstücke sind bis heute in diesem kleinen Shop im Adventureland zu sehen.

Bilder vom Adventure Outpost

 
Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris heute
10:00-23:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
10:00-19:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
Reiseplanung Urlaub im Disneyland Nützliche Informationen
dein-dlrp.de Newsletter
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.