Hotels in Walt Disney World - die Disney Resorts | dein-dlrp.de Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Walt Disney World / Hotels

Archiv für die Kategorie ‘Hotels’

Die Hotels in Walt Disney World

Die Hotels in Walt Disney World heißen in der Regel Resort, was manchen deutschen oder europäischen Gast zunächst etwas verwirrt. Weiß man aber erst einmal Bescheid, ist schnell klar um was es geht, wenn von einem Resort in Walt Disney World die Rede ist.
Übernachtest Du in einem Disney Hotel, dann hast Du die Qual der Wahl. Zunächst ist es wichtig, sich für eine Kategorie zu entscheiden: Deluxe, Moderate oder Value – danach richtet sich der Preis. Danach geht es dann daran das passende Resort auszuwählen. Wie soll es gestaltet sein etc. sind Dinge, die die Auswahl beeinflussen.
Hier im Blog von dein-dlrp.de halten wir Dich über Neuerungen und Veränderungen auf dem Laufenden. Wo wird etwas neues gebaut? Wo wird renoviert und Infos zu vielen anderen Dinge rund um die Disney Hotels sind hier zu finden.

Das Menü für das neue „Storybook Dining“ mit Schneewittchen in Disney’s „Wilderness Lodge“

Zeichnung für das Innere des neuen Restaurants

Es ist so weit: Das „Artist Point“-Restaurant in der „Wilderness Lodge“ in Disney World öffnet wieder seine Pforten. Nun könnt Ihr in diesem Restaurant, das vorher zu den Signature Restaurants gehörte, ein tolles Character Dinner mit Schneewittchen, der bösen Königin und einigen der Zwerge erleben. Ab heute, dem 16.12.2018, könnt Ihr hier zum Essen einkehren und ein leckeres Menü genießen. Benutzt Ihr den Disney Dining Plan, kostet Euch ein Besuch in diesem Restaurant pro Person 1 Table Service Credit. Disney hat nun auch das komplette Menü für dieses neue Dining-Erlebnis veröffentlicht und es sieht wirklich vielversprechend aus.

[…weiterlesen…]

Veröffentlicht in den Kategorien Essen & Trinken, Essen und Trinken, Hotels, News und Gerüchte am 16. Dezember 2018 von braveprincess

Disney plant 2018 die erste Phase des Baus von Flamingo Crossings

 Konzeptbild Flamingo Crossings

Die Walt Disney Company hat sich nun endlich dazu entschlossen, die Restaurants und Geschäfte für Flamingo Crossings zu bauen. Das Projekt, das eigentlich für 2007 geplant war, wird nun 2018 beginnen.

[…weiterlesen…]

Veröffentlicht in den Kategorien Hotels, News und Gerüchte, Walt Disney World, Zukunft am 30. August 2017 von Pinkerbell
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.