Walt Disney World News Roundup für Juli 2018
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Serien / Walt Disney Worl News Roundup / Walt Disney World News Roundup Juli 2018

Walt Disney World News Roundup Juli 2018

Donald präsentiert eine Zeitung voller Neuigkeiten über DisneySchon wieder ist ein Monat rum. Die Tage werden länger, das Wetter heißer, Deutschland ist nicht mehr Teil der WM und auch in unserer Disney Bubble hat sich viel getan. Schnappt euch am Besten einen großen Becher mit leckerem Eis und schon kann es mit unserem News Roundup für Juli losgehen!

News Roundup Juli

Ja, manchmal merkt man, dass urprünglich gute Ideen wohl doch nicht so gut sind. So haben auch die Verantwortlichen in Walt Disney World entschieden, dass ab Oktober keine Hunde (außgenommen Servicehunde) mehr in die Hotels mitgebracht werden dürfen. Gut, dann muss Pluto wohl doch wieder getrennt Urlaub machen – ist wahrscheinlich besser so für alle Beteiligten, oder was sagt ihr?

Toy Story Land

Am 30. Juni eröffnete das Toy Story Land in Walt Disney World. Natürlich gibt es zu diesem Anlass jede Menge passendes Merchandise. Eine kleine Auswahl hatten wir Euch vor einer Weile schon gezeigt, jetzt hat Disney noch ein paar weitere Artikel zur Kollektion hinzugefügt – seht selbst.
Ein ausführlicher Bericht über das Toy Story Land folgt noch 😉

Neue Ohren

Frau mit OhrenDiese mega süßen Mickeyohren gibt es ab Juli in Walt Disney World zu kaufen.
Erinnern euch die Ohren an irgend etwas besonderes? Kleiner Tip: Es ist einer der beliebtesten Snacks (gerade bei hohen Temperaturen) der natürlich aussieht wie Mickey Mouse.

Regenbogen Minniohren

Maus-Ohren mit SchlossDiesen Sommer ein absolutes Must-Have sind die Regenbogen-Minnieohren, deren Schleife von Pink über Lila zu Blau wechselt, je nachdem aus welchem Winkel ihr das ganze betrachtet.
Schon bald könnt ihr diese Ohren in Wald Disney World und im Disneyland Kalifornien erhalten.

PhotoPass

Derzeit gibt es jede Menge tolle Gelegenheiten einzigartige Bilder mit dem PhotoPass zu schießen!
Im Tomorrowland könnt ihr „Unglaubliche“ Bilder machen, dank dem Incredible Summer.
Steht ihr mehr auf die Enten (da kann ich euch total verstehen) – dann schaut definitiv im Animal Kingdom vorbei, denn mit Donald und Co lassen sich unglaublich schöne Fotos machen!

Terralina Crafted Italian

Tony Mantuano eröffnete am 28.06.2018 sein neuestes Restaurant in Disney Springs. Mit italienischem Flair und tollem Blick auf dem See, wird Disney Springs damit noch vielfältiger. Zusammen mit Justin Plank erstellte er eine Speisekarte mit authentischen italienischen Speisen, für die er auch unter Kollegen sehr geschätzt wird. Von hausgemachter Porchetta, über Holzofenpizza und selbst hergestellter Pasta, gibt es dort alles was das kulinarische Herz höher schlägen lässt.
Aber seht selbst, hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte!

Neue Funktionen in der My Disney Experience App

Bus mit IPhoneWie schon vor einer Weile angekündigt, gibt es nun die Abfahrtszeiten der Busse in der App – so könnt Ihr noch besser planen und verschwendet weniger Zeit mit dem Warten auf den Bus.

Disney Play

Die Disney Play App steht jetzt zum Download zur Verfügung – mit dieser App könnt Ihr Euch unter anderem die Wartezeit in Walt Disney World und im Disneyland Anaheim verkürzen, denn es stehen zahlreiche interaktive Spiele und auch Musik zur Verfügung.
Ihr findet die App sowohl für Apple als auch für Android. Sie heißt mit offiziellem Namen „Play Disney Parks“. Ich habe mir die App für euch mal genauer angeschaut und gerade auch die Musik-Funktion bekommt von mir einen dicken Mickey Daumen nach oben!
Viel Spaß damit!

Mickeys not so scary Halloween Party

Tänzer vor SchlossMickey’s Not So Scary Halloween Party im Magic Kingdom bietet in diesem Jahr einige neue Programmpunkte.
Vom 17. August bis 31. Oktober laufen die Partys an ausgewählten Abenden.
Dieses Jahr sind neben den bewährten Programmpunkten neu dabei:

  • Suche nach Gunpowder Pete bei Pirates of the Caribbean
  • Neuer Soundtrack & Spezialeffekte für Space Mountain
  • Neue Lichteffekte bei den Teetassen
  • Disney Junior Jam mit Doc McStuffins & Co im Storybook Circus

Mickey’s Runaway Railway

Concept ArtMickey’s Runaway Railway soll die neue Attraktion in Disney’s Hollywood Studios heißen. Hier seht ihr eine neu Concept Art. Was meint ihr dazu?
Wir sind wirklich gespannt auf diese Attraktion!

Lightning McQueen’s Racing Academy

Lightning McQueen’s Racing Academy – brandneue Show für Disney’s Hollywood Studios Anfang 2019.
Die Show soll im Sunset Showcase Gebäude, nahe des Rock’n‘ Roller Coasters, in dem sonst vor allem Cast Member Events stattfinden, Platz finden.

River Country bald ein Hotel?

Spätestens seit der Schließung des Waterparks River Country 2001 gab es immer wieder Gerüchte, was mit dem Areal passieren soll. Bereits fast 10 Jahre zuvor war die Unwandlung des Geländes vom Waterpark zu einem Hotel angedacht. Damals überlegte Disney hier unter dem Namen Wilderness Junction ein Hotel zu bauen, das ein Value- oder günstiges Moderate-Hotel im Stile des Hotel Cheyenne aus Paris sein sollte.
Diese Pläne wurden bald verworfen, aber nach der Schließung von River Country kamen vermehrt Gerüchte um ein neues Hotel an dessen Stelle auf.

Nun scheint sich das zu bewahrheiten, was es seit 2001 immer wieder in der Gerüchteküche hieß: Disney baut ein neues Hotel im Bereich von River Country.
Die ersten Vorbauanträge für Geländeuntersuchungen wurden Recherchen des Orlando Sentinel zu Folge bereits eingereicht.
Allerdings soll der geplante Neubau nun im Deluxe-Bereich angesiedelt sein und 1300 normale Zimmer sowie 900 DVC-Einheiten erhalten.
Über ein mögliches Thema ist noch nichts bekannt, Gerüchten zu Folge soll es aber in die rustikale Richtung a la Wilderness Lodge gehen. Außerdem soll das angeblich 2021 eröffnende Hotel einen riesigen Pool, der eine Hommage an River Country werden soll, bekommen.

Time to say goodbye

Richard mit BrautRichard Gerth ist am 06. Juni im Kreise seiner Familie von uns gegangen.

Seit 1991 war der mittlerweile 92-Jährige als sogenannter Begrüßer im Grand Floridian angestellt und ein sehr geschätzter und geliebter Mensch der Disney Familie.
Wir wünschen den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 04. Juli 2018 um 14:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter Walt Disney Worl News Roundup abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.