Der Valentinstag mit Klopfer und Miss Bunny • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Serien / BravePrincess' Bake Shop / Der Valentinstag mit Klopfer und Miss Bunny

Der Valentinstag mit Klopfer und Miss Bunny

Header

Es ist wieder so weit: Der Valentinstag steht vor der Tür! Sicherlich wird der eine oder andere von Euch den Abend dieses wundervollen Tages mit einem romantischen Film ausklingen lassen – und was würde sich da besser anbieten als ein Disney-Film? Passend dazu liefern wir Euch hier im Bake Shop ein paar Kekse, die wirklich herzallerliebst aussehen. Im Vordergrund steht dabei dieses Jahr eines der süßesten Paare der Disney-Filmgeschichte: Klopfer und seine Miss Bunny.

Liebe liegt in der Luft

Klopfer_MissBunny

Obwohl der Disney-Klassiker Bambi sicherlich nicht einer der romantischsten Disney-Filme ist, ist die Geschichte von Klopfer und Miss Bunny definitiv ein Highlight in Sachen Liebe und Romantik. Erinnert Ihr Euch noch daran, wie sich die beiden kennengelernt haben? Ganz genau, alles begann an einem herrlichen Frühlingstag. Klopfer spazierte mit seinen Freunden Bambi und Blume im Wald umher, doch plötzlich war Blume verschwunden. Als sich Klopfer umdrehte, sah er nur noch, wie Blume einem hübschen Stinktiermädchen hinterherlief. Das konnte ihm so schnell nicht passieren, dachte er sich.

MissBunny

Bambi und er spazierten unbeirrt weiter, doch auf einmal rief ihm jemand hinterher. Er erschrak zunächst, aber als er sich umsah, war es, als würde ihn ein Blitz treffen: Vor ihm stand das süßeste Häschen, das er je gesehen hatte! Sofort war es um ihn geschehen und er vergaß alles um sich herum. Während sie immer näher kam, konnte er nicht anders, als ihr unentwegt in ihre funkelnden eisblauen Augen zu schauen, und als sie ihn schließlich küsste, konnte er nicht mehr aufhören, mit seiner Pfote zu klopfen. Er hatte sich Hals über Kopf verliebt!
Ja, so trug sich das damals zu. Seitdem sind die beiden Hasen unzertrennlich und auch im Disneyland Paris treten sie gemeinsam auf. Passend zu Swing into Spring habt Ihr die Möglichkeit, die beiden an ihrer Meet & Greet-Location gegenüber von Casey’s Corner anzutreffen. Die genauen Meet & Greet-Zeiten könnt Ihr immer dem aktuellen Showplan, der unter anderem an dem Eingängen zu den Disney Parks ausliegt, entnehmen.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen wundervollen Valentinstag mit Euren Liebsten – ganz egal, wo Ihr ihn verbringt!

Der Beitrag wurde am Freitag, den 12. Februar 2016 um 19:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter BravePrincess' Bake Shop, Kitchen Calamity abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.