Be My Valentine - Der Valentinstag im Disneyland Paris
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Serien / BravePrincess' Bake Shop / Be My Valentine – Der Valentinstag im Disneyland Paris und auf dein-dlrp.de

Be My Valentine – Der Valentinstag im Disneyland Paris und auf dein-dlrp.de

Header

Es ist wieder so weit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Wie schon in den vergangenen Jahren wird dieser besondere Tag in den Disney Resorts auf der ganzen Welt gefeiert. Auch im Disneyland Paris erwarten die Besucher wieder einige Überraschungen wie beispielsweise Charaktere, die man sonst eher selten zu Gesicht bekommt. Wir hier auf dein-dlrp.de möchten dem Tag der Liebe natürlich ebenfalls unsere Aufmerksamkeit widmen – und zeigen Euch ein paar ganz spezielle Kekse, die nicht nur die Herzen der Disneyfans zum Schmelzen bringen.

Valentinstag im Disneyland Paris

Valentinstag

Auch wenn der Valentinstag kein richtiger Feiertag ist, wird er dennoch im DLP auf ganz besondere Art und Weise zelebriert: In den letzten Jahren konnte man Charaktere wie die drei süßen Kätzchen aus Aristocats oder das entzückende Mäusepaar Bernhard und Bianca aus dem gleichnamigen Film treffen. Aber auch manche der „Standardcharaktere“ wie Mickey und Minnie, die immer im Disneyland unterwegs sind, werfen sich an diesem Tag in ganz besonders hübsche Kostüme, die meist in den Farben weiß, rot und rosa gestaltet sind. Hier erfahrt Ihr mehr zum Thema „Treffen mit den Disney Figuren“.

Leckere Kekse zum Valentinstag

Mickey u. Minnie

Bei uns hingegen feiert man diesen besonderen Tag selbstverständlich mit zuckersüßen Keksen, die neben dem Datum und vielen großen und kleinen Herzen auch das wohl bekannteste Disneypaar zeigen – Minnie und Mickey! Ihre einfache, aber bezaubernde Liebesgeschichte würde in einem Ranking sicherlich noch vor den Disney-Prinzessinnen wie Schneewittchen oder Dornröschen, die in den Märchen ihren Traumprinzen suchen und finden, landen.
Mit Steamboat Willie, dem 1. vertonten Cartoon in der Weltgeschichte, eroberten die beiden die Filmbranche im Sturm und verzaubern seither das Publikum mit ihrer unterhaltsamen und charmanten Art. Seit über 80 Jahren sind die beiden ein Paar und -das kann jeder Besucher des Disneyland Paris sicherlich bestätigen- immer noch glücklich miteinander. Na wenn das kein Beweis für die wahre Liebe ist…

Der Beitrag wurde am Samstag, den 14. Februar 2015 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter BravePrincess' Bake Shop, Kitchen Calamity abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.