Star Tours II-Kekse • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Allgemein / Star Tours II-Kekse

Star Tours II-Kekse

Im März diesen Jahres war es so weit: Star Tours – The Adventures Continue eröffnete im Disneyland Paris! Ein Grund zur Freude für alle Star Wars- und Star Tours-Fans – und deshalb möchten wir, wenn auch verspätet, in diesem Bake Shop-Beitrag diesen neuen alten Disney Parks-Klassiker feiern. Begleitet uns auf eine Reise in fremde Galaxien und findet heraus, was das neue Star Tours vom alten unterscheidet.

Die Attraktion „Star Tours“ gehört zu den Attraktionen, die seit Eröffnung des Disneyland Parks im Jahr 1992 vorhanden waren. Bis letztes Jahr konnte man dabei in einem Flugsimulator eine aufregende Reise durch das Star Wars-Universum erleben. Das Fahrerlebnis war allerdings immer das gleiche und änderte sich nie. Das ist jetzt mit „Star Tours – The Adventures Continue“ ganz anders: Nun bietet der Flugsimulator 70 verschiedene Weltraummissionen, von denen eine ganz zufällig vor Deinem Start mit dem Star Speeder ausgewählt wird. So weißt Du vorab nie, welches Abenteuer Dich beim heutigen Flug erwarten wird.

Dabei sind nicht nur ganz unterschiedliche Reiseziele möglich (z.B. Jakku, Hoth oder der Todesstern), sondern auch Begegnungen mit verschiedenen Charakteren aus dem Star Wars-Universum (z.B. Prinzessin Leia oder Darth Vader). Und ein alter Bekannter ist tatsächlich auch an Bord des Star Speeders 1000 mit dabei: C3PO! Mit diesem neuen Piloten ist der Flug ganz gewiss um einiges sicherer als mit Rex, dem Piloten (oder vielleicht doch eher Bruchpiloten?) aus „Star Tours“. Eines ist aber gleich geblieben: Der Shop Star Traders, der am Ausgang der Attraktion auf Euch wartet und in dem Ihr jede Menge toller Star Wars-Artikel kaufen könnt.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 02. August 2017 um 19:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, BravePrincess' Bake Shop, Kitchen Calamity abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.