Prominente Gäste im Disneyland Paris
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Serien / Promis im Disneyland

Archiv für die Kategorie ‘Promis im Disneyland’

Promis zu Besuch im Disneyland Paris

Du liebst die Welt der Stars und Sternchen? Verfolgst jeden Schritt, den die bekannten Größen aus Film, Fernsehen, Sport und Musikszene unternehmen? Dann bist Du hier im dein-dlrp.de-Blog in der Kategorie „Promis im Disneyland Paris“ genau richtig.
Nein, wir legen uns nicht selbst auf die Lauer und beobachten, wann welcher Star das Disneyland Paris besucht und was er dort unternimmt. Wir haben zwar schon das eine oder andere bekannte Gesicht aus der deutschen Promilandschaft gesichtet, doch natürlich achten wir die Privatsphäre auch dieser Personen. Hier findest Du stattdessen offizielle Berichte und Pressemeldungen über den Besuch Prominenter im Reich der Maus. Viele Promis, seien es nun wahre Stars oder doch eher B-Promis, lieben Disney und das Disneyland. Für viele von ihnen ist ein Besuch bei Mickey Mouse daher etwas ganz besonderes. Einmal wieder Kind sein, sich einfach treiben lassen, Mickey treffen und Achterbahnen fahren… Eben das tun, was wir alle gerne machen. Natürlich wird oft das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und der Besuch im Disneyland mit einem Fotoshooting vor dem Märchenschloss und einer Pressekonferenz verbunden. Diese Besuche haben in den meisten Fällen eine positive Wirkung für beide Seiten, zum einen kommt der Prominente sympathisch rüber, wenn er sich mit Mickey und Minnie fotografieren lässt und zum anderen kann sich das Disneyland rühmen, dass die Stars und Sternchen hier gerne zu Besuch sind.
Wusstest Du übrigens, dass Michael Jackson das Disneyland Paris sehr geschätzt und mehrfach besucht hat?! Natürlich gibt es jede Menge weitere Stars, die diese Leidenschaft teilen.

Mariah Carey mit ihren Zwillingen im Disneyland Paris

Mariah Carey im Disneyland

© Disney

Kaum hat der Frozen Summer Fun begonnen, durfte das Disneyland Paris einen weiteren Superstar als Gast begrüßen: Pop-Diva Mariah Carey ließ es sich nicht nehmen den einzigartigen Sommerspaß mitzuerleben!

Mariah Carey ist eine Sängerin der Superlative und es dürfte wohl kaum jemanden geben der diesen Namen nicht kennt. Mit Hits wie „Without You“, „Hero“ und „All I want for Christmas is you“ begeisterten Millionen.

Doch was begeistert eine Frau, die durchaus dafür bekannt ist eine echte Diva zu sein und es dadurch manchmal schwierig ist es ihr Recht zu machen?
Ganz einfach: Disney natürlich!
Mariah ist bekannt dafür eine besondere Leidenschaft für Disney und auch seine Themenparks zu haben.
So musste die Diva auch nicht lange überlegen wo sie und ihr, mittlerweile Ex-Mann (Nick Cannon) 2013 zum 5. Hochzeitstag ihr Eheversprechen erneuern wollten: Im Disneyland in Anaheim!
Der gesamte Park wurde für das Paar und ihre Gäste gschlossen und eine märchenhafte Zeremonie in Perfektion nahm ihren Lauf: mit Prinzessinnenkleid, Cinderella-Kutsche und ihrem Mann als Prince Charming und natürlich einem großen Feuerwerk.
[…weiterlesen…]

Veröffentlicht in den Kategorien Promis im Disneyland am 09. Juni 2015 von EVE

Chris Colfer aus Glee im Disneyland Paris

Chris Colfer im DisneylandDie Frühlingssaison mit dem Swing into Spring Festival ist im Disneyland Paris im vollen Gange und lockt auch wieder einige Prominente an. Während im letzten Jahr, das deutsche Promipärchen Christian Ulmen & Colin Fernandes das Disneyland Paris besuchten, zog es in den letzten Tagen den US-Schauspieler Chris Colfer ins Resort vor den Toren der französischen Hauptstadt. Dort hat er die ersten warmen Sonnentage des Jahres in Gesellschaft einiger Disney Figuren verbracht und sich in der einen oder anderen Attraktion der beiden Themenparks vergnügt.

Chris Colfer, vielen Fernsehzuschauern als Kurt aus der Serie Glee bekannt. Nachdem nun die letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt wurde, scheint der junge Amerikaner etwas Zeit zum Ausspannen gehabt zu haben und traf sich unter anderem mit seinen beiden erklärten Lieblingen Chip und Dale im Disneyland Paris. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, sich mit den beiden Streifenhörnchen vor dem wunderschönen Märchenschloss im Herzen des Parks ablichten zu lassen.
Wann bekommt man schließlich ein so tolles Erinnerungsfoto an seinen Kurzurlaub?!

Veröffentlicht in den Kategorien Promis im Disneyland am 24. März 2015 von Dörthe

Martina Stoessel aus Violetta im Disneyland Paris

Martina Stössel aus Violetta im Disneyland ParisDie Argentinierin Martina Stoessel, feiert zur Zeit große Erfolge mit Disney. Da bot sich ihre Europa-Tour geradezu an um einen kurzen Zwischenstopp im Disneyland Paris einzulegen und das Resort kennenzulernen.
Zunächst ging es für die junge Schauspielerin und Sängerin in die Walt Disney Studios, wo sie begleitet von ihrer Familie und einigen Freunden den Tower of Terror, Crush’s Coaster und andere Attraktionen unsicher machte.
[…weiterlesen…]

Veröffentlicht in den Kategorien Promis im Disneyland am 20. Januar 2014 von Dörthe
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.