Olaf der Schneemann im Disneyland Paris - Character Safari
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Serien / Character Safari / Olaf der Schneemann – Character Safari Teil 22

Olaf der Schneemann – Character Safari Teil 22

Olaf, der Schneemann aus FrozenDie Sonne scheint, die Vögel zwitschern, das Swing into Spring Festival im Disneyland Paris ist in vollem Gange und der Sommer klopft auch schon an die Tür.
Und wer freut sich mehr darauf als ein kleiner Schneemann?
Ein Schneemann der sich auf den Sommer freut? Ja, klar! Olaf, der kleine, liebenswerte Schneemann aus „Die Eiskönigin“!

Wer ist Olaf?

Erschaffen aus der Fantasie von Elsa, der Eiskönigin, die über die Fähigkeit verfügt Gedanken in richtigen Schnee und Eis zu verwandeln. Olaf war ein besonderer Freund von Elsa, denn diesen erschuf sie immer im Spiel mit ihrer Schwester Anna, die sie sehr lieb hat.
Doch nach einem Unfall, bei dem Elsa Anna verletzt, werden die Schwestern getrennt. Elsa wächst in Isolation auf und lange Zeit bauen die beiden Schwestern keinen Schneemann mehr zusammen.
Als Elsa auf ihrem großen Krönungsball ihre Fähigkeiten offenbart und das Königreich Arendelle anschließend mit einem ewigen Winter überdeckt, macht sich Anna auf den Weg ihre Schwester zurückzuholen um den Winter zu beenden.

Auf ihrer Reise begegnet sie nun plötzlich dem Schneemann Olaf. Elsa hat ihn erneut zum Leben erweckt und Anna erkennt ihn natürlich sofort.
Olaf ist liebenswert, komisch, aber auch ganz schön naiv, freut er sich doch auf nichts mehr als auf den Sommer.
Mit seiner charmanten Art schließt er schnell Freundschaft mit Anna und Kristoff und hilft ihnen bei dem Versuch den Sommer zurückzuholen.
Schließlich macht Olaf sogar selbst ein Feuer um die erfrierende Anna zu retten, denn wie der kleine Schneemann richtig erkannt hat: Manche Menschen sind es wert für sie zu schmelzen!
Ein wahrer Freund und Held!
Und schließlich gelingt es den Freunden auch den Sommer nach Arendelle zurückzubringen: durch die Kraft der Liebe der beiden Schwestern Anna und Elsa. Doch was wird nun aus unserem weißen Freund? Keine Sorge, Anna und Elsa haben ihn schließlich auch ins Herz geschlossen und Freunde lässt man dann doch nicht einfach schmelzen: Elsa schenkt Olaf eine eigene Schneewolke, die ihn immer schön kühl hält.

Dank der eigenen Schneewolke kann Olaf nun endlich seinen Traum erfüllen und erlebt den Sommer.
Und damit dieser ein ganz besonderer für ihn wird, hat der kleine Schneemann beschlossen ihn im DLP zu verbringen: Beim Frozen Summer Fun!

Triff Olaf im Disneyland Paris

Olaf könnt ihr täglich bei der Magic on Parade begrüßen, bei der er auf einem Wagen mit Elsa und Anna die Mengen begrüßt.
Außerdem ist er bei der brandneuen Frozen-Show im Chaparral Theater mit dabei, die es nur während der Sommersaison zu sehen geben wird. Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen!
Alle Infos zum Frozen Summer Fun im Disneyland Paris findet ihr hier und hier im Blog
Natürlich gibt es im Arendelle Marketplace auch eine tolle Photolocation mit Olaf & Sven!
Und da Olaf so beliebt ist, gibt es im Disneyland jede Menge passender Souvenirs zu kaufen, von Pins über Tassen bis hin zu T-Shirts und Stofftieren ist wirklich alles zu haben, was sich ein wahrer Olaf-Fan wünscht.

Auf zum Frozen Summer Fun

Du willst Olaf, Anna und Elsa live treffen? Mit ihnen um die Wette singen oder sie einfach einmal ganz aus der Nähe sehen? Dann musst Du einfach in diesem Sommer zum Frozen Summer Fun ins Disneyland Paris reisen.
Aktuell gibt es ein Last minute Angebot, bei dem Du 15%-Rabatt und die Halpension gratis bekommst.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 19. Mai 2015 um 15:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Character Safari abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.