Landkarte des Black Spire Outpost auf Batuu - Star Wars Galaxy's Edge • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Attraktionen / Landkarte des Black Spire Outpost auf Batuu – Star Wars Galaxy’s Edge

Landkarte des Black Spire Outpost auf Batuu – Star Wars Galaxy’s Edge

Konzeptzeichnung Black Spire OutpostWährend der „Star Wars Galactic Nights“, einem Event im Walt Disney World wurden vor über fünf Monaten bereits Postkarten verteilt. Hierbei ging es darum, Werbung zu machen für das neue Star Wars Land: Galaxy’s Edge, dem Teil der Hollywood Studios, das gegen Ende 2019 seine Pforten für die Besucher öffnen soll. Auf den Rückseiten der Postkarten war ein Ausschnitt einer Karte zu sehen. Eine Karte des Planeten Batuu, bzw. des Black Spire Outpost, der Name der Stadt, die man in der Attraktion betreten kann. Das Problem zu diesem Zeitpunkt war allerdings, dass man nur einen Teil der Karte bekam und ohne ersichtlichen Grund Teile fehlten – vorerst also nicht das ganze Areal zu sehen war.

Erst mit der Veröffentlichung des neuen Filmes „Solo-a Star Wars Story“ wurden weitere Postkarten verteilt, so dass man jetzt die Karte in vollem Ausmaß bewundern kann.

Die Landkarte zu Star Wars Galaxy’s Edge

Hier haben wir den Text auf der Karte mal für euch übersetzt: (gelesen von links oben nach rechts unten)

Black Spire Outpost – einst ein geschäftige Weltraumkreuzung, hat sich der Außenposten zu einem berüchtigten Hafen für Händler, Abenteurer und Schmuggler entwickelt, die in und aus dem wilden Weltraum reisen.

Bakkarspitze

Raumhafen – Hondos Operationsbasis. Er braucht immer eine Crew.

Cantina – Lokale Wasserstelle. Probiere das Blurrgfeuer aus.

Schmugglergasse

Alte Ruinen – Überreste einer antiken Siedlung. Perfektes Versteck für den Widerstand.

Savis Weg

Docking Bay 7 – Essen und Fracht – Lebensmittelfrachter kommen und gehen mit schmackhaften Speisen.

Schwarze Spitzen – Black Spires

Händlerzeile

Docking Bay 9 – Bleib sauber! Hier wurden Soldaten der Ersten Ordnung entdeckt …

Surabat River Valley – Navigiere mit Vorsicht. Tückische Wendungen!

Black Spire Station – Salju wird dir helfen, das Teil zu finden, das du brauchst.

Saka Homestead – Finde die blaue Milch bei Bantha Tracks auf dem Marktplatz.

Landkarte auf der Rückseite von Postkarten

Der Code

Die codierte Formulierung um den Rahmen der Karte (übersetzt aus der fiktionalen Star Wars Schriftsprache Aurebesh) lautet wie folgt:

Am Rand der Galaxie / so weit weg / schwarz war die Spitze, die mich anrief zu bleiben. / Ein Leuchtfeuer für Herumtreiber / vergessen und verloren / die Spitzen beschworen / die gebrochen und zersplittert. / Komm bleib hier für immer oder / lauf einfach nur durch. / Der Geist von Black Spire / wird dich für immer verändern.

Hinweis: In englischer Sprache reimt sich der Text ganz wunderbar! Deshalb hier auch noch dieser Text.

At the edge of the galaxy / so far away / black was the spire that / called me to stay. / A beacon for drifters / forgotten and lost / the spires summoned / those broken and tossed. / Come stay here forever or / just pass on through. / The spirit of Black Spire / will forever change you.

Auf den Vorderseiten der Postkarten sind weitere neue Bilder und Hinweise zu finden, um die Neugier der wartenden Fans zu steigern.

Star Wars Charaktere machen ein GeschäftEine Frau versteckt sich vor SturmtruppenEin Alien bekommt einen Schatz

Star Wars Resort

Zusätzlich gibt es noch Neuigkeiten zu dem Standort des Star Wars Resort in Orlando. Wie schon auf diversen Seiten spekuliert, wird das Resort wirklich an der Südseite des Hollywood Studios Park entstehen. (Auf der Karte in grün markiert) Das Resort wird komplett in den Themenbereich des Parkes integriert sein. Das bedeutet als Gast in dem Hotel taucht man noch etwas mehr in die Geschichte mit ein. Wie genau das aussehen wird, ist jetzt noch reine Spekulation, aber wir informieren euch natürlich sobald wir mehr wissen.

Landkarte mit Standort des Star Wars Hotel

Titelbild ConceptArt ©TheWaltDisneyCompany
alle weiteren Bilder ©insidethemagic.net

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 13:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Attraktionen, Disneyland Resort (Anaheim), Erweiterung der Walt Disney Studios 2019-2025, Hollywood Studios, Walt Disney World abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.