Every Tuesday is a Guest Star Day im Disneyland Paris
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Events / Neue Pre-Parade im Disneyland Paris: „Every Tuesday is a Guest Star Day“!

Neue Pre-Parade im Disneyland Paris: „Every Tuesday is a Guest Star Day“!

Disneyland Paris: Tuesday is a Guest Star DaySeit dem 04. Juli können Gäste des Disneyland Parks jeden Dienstag eine exklusive Pre-Parade mit seltenen Charakteren erleben! Exklusive Charaktere werden, der dieses Jahr eröffneten Parade „Disney Stars on Parade“, vorangehen und werden mit einigen Tänzern vor der eigentlichen Parade schon für Stimmung sorgen. Das Motto dieser kleinen Pre-Parade lautet „Every Tuesday is a Guest Star Day“ und ist eine Hommage an die ersten zwei Staffeln des Mickey Mouse Club, bei dem jeden Dienstag die Mouseketeers einen Special Guest auf der Bühne begrüßten.

Ein Start in die richtige Richtung der Walt Disney Company?

Seit dem erfolgreichem Übernahmeangebot der Walt Disney Company am 13. Juni 2017 warten Fans des Disneyland Paris auf erste Änderungen seitens der WDC und wurden nun mit dieser Pre-Parade überrascht. Auch wenn noch keine „großen“ Ankündigungen, wie der Bau neuer Attraktionen, bestätigt wurden, ist diese neue Überraschung am Dienstag ein Schritt in die richtige Richtung und kann das Gästeerlebnis nur noch positiver gestalten. Auch Fans, die möglichst viele und seltene Figuren fotografieren möchten, auch Character-Hunter genannt, bekommen dienstags die einmalige Möglichkeit diese Figuren abzulichten.
Doch warum wurde der Dienstag als Tag dieser Pre-Parade auserkoren? Eine mögliche Erklärung ist, dass der Dienstag zu den niedrigfrequentierten Besuchertagen zählt. Viele Wochenendgäste reisen montags ab und mit dieser Neuerung kann ein weiterer Tag im Land der Maus für Gäste attraktiv werden. Oder es ist eben auch vom Datum her eine Hommage an den Mickey Mouse Club.

Freude, Kummer und Oswald – Wer wird ein weiterer Special Guest?

Bislang fanden vier Special-Guest-Dienstage statt. Zum Start der Pre-Parade waren die Charaktere Nick Wilde und Judy Hopps aus dem Film „Zootopia“ Gaststars der Parade. Auch die Charaktere Freude und Kummer aus „Alles steht Kopf“ haben die Parade besucht. Weitere Star Gäste waren Kuzco aus „Ein Königreich für ein Lama“ und Walt Disney´s Classic-Character Oswald! Am Weltkatzentag waren passenderweise die Aristocats auf der Paradenstrecke unterwegs und am heutigen Dienstag haben sich Carl Fredricksen und Russel die Ehere gegeben.
Wer uns wohl als Nächstes einen Besuch im Disneyland Paris abstattet? Das weiß nur Disney selber…
Also freut Euch in den nächsten Wochen immer auf den Dienstag, denn da wird Euch der eine oder andere seltene Disney Character überraschen!

Tuesday is a Guest Star Day im Disneyland Paris

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 15. August 2017 um 17:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events, Parade, Shows abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.