Halloween 2019 in Disneyland Paris • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Events / Halloween 2019 in Disneyland Paris

Halloween 2019 in Disneyland Paris

Halloween Saison 2019 in Disneyland ParisObwohl der Sommer jetzt erst richtig anfängt, können viele von uns (mich eingeschlossen) gar nicht mehr den Herbst erwarten. Grund dafür ist die Halloween Saison in Disneyland Paris, die dieses Jahr wieder mit einer einzigartigen Atmosphäre, einer neuen Show und aktualisierten Attraktionen aufwarten kann. Dieses Jahr werden Disney Bösewichte, das Disneyland Paris übernehmen, von Ursula, aus Arielle, begleitet und natürlich altbekannten Freunden wie Mickey, Minnie und vielen weiteren. Was dürfen wir dieses Jahr also erwarten?

Übersicht über das Programm zu Halloween 2019 in Disneyland Paris

Eine brandneue Show für die Disney Bösewichte

In der Halloween-Saison halten die Disney-Schurken immer ein paar Überraschungen für die Gäste bereit und in diesem Jahr wird Ursula, die teuflische Seehexe mit dabei sein, also achtet auf eure Stimmen!

Herbstliche Feier mit Mickey und Freunden

Mickey und Minnie werden im Disneyland Paris ihren schelmischen Tricks nachgehen und an der Halloween-Kavalkade „Mickey‘s Halloween-Party“ mit Donald, seinen Neffen Tick, Trick und Track, Daisy, den drei kleinen Schweinen und vielen weiteren Charakteren teilnehmen. Und dank neu eröffnetem Phantom Manor können Gäste das „Mickey’s Illusion Manor“ sowie Mélanie Ravenswood in ihrem Hochzeitskleid und die Zombies von Phantom Manor endlich wiedersehen.

Exklusive Treffen mit Disney-Figuren im Halloween-Kostüm

Donald duck im HalloweenkostümMaleficent wird den Innenhof des Dornröschenschlosses in Besitz nehmen und die tapfersten Gäste zu einem schrecklichen Meet & Greet empfangen. Ihre drachenartige Dornenwand wird bis zum Dornröschenschloss reichen. Viele Disney-Figuren werden ihre besten Halloween-Kostüme tragen, um für Fotos mit Gästen zu posieren darunter Minnie, Stitch, Max (Goofys Sohn). Besonderes Highlight – die Grinsekatze aus Alice im Wunderland.

Attraktionen jetzt noch gruseliger

Disneyland Party HalloweenpartyAlle Gäste, die ein bisschen mehr Mut beweisen als ich können nach langwierigen Renovierungsarbeiten, diesen Herbst auch endlich wieder Phantom Manor besuchen. Diese Attraktion wartet mit zahlreichen Überraschungen auf, plus einer faszinierende Tour in der einen die Geister auf Schritt und Tritt verfolgen. Fans von Nervenkitzeln werden die neue Version des Twilight Zone Tower of Terror zu schätzen wissen, die Hauptattraktion in den Walt Disney Studios.

Mitreißende Sets für das Halloween-Feeling

Und was gibt es für die Angsthasen unter uns? Denjenigen, denen Phantom Manor zu gruselig und der Tower of Terror zu nervenaufreibend ist? Eine atemberaubende Atmosphäre! Der Geist von Halloween wird das Disneyland Paris von der Main Street in den USA bis zum Dornröschenschloss erobern. Kürbisse und Geister werden da sein, um die Gäste in einer farbenfrohen Atmosphäre zu unterhalten, die der Jahreszeit entspricht.

Wer wie ich jetzt schon mal die Halloween Klamotten aus dem Schrank holt muss sich leider noch ein bisschen gedulden, die Halloween Saison beginnt leider erst im Oktober.

dein-dlrp.de Halloween-Tipp

Lass Dir die Halloweensaison in Disneyland Paris nicht entgehen!
Wenn Du es Anfang Oktober einrichten kannst, hast Du sogar den Vorteil, die beiden Parks bei recht geringem Besucherandrang zu besuchen. Also, worauf wartest Du noch?!
Klicke HIER & buche das Spar-Angebot zu Halloween

Übrigens, die Saison läuft vom 28. September bis zum 31. Oktober 2019. In diesem Jahr wird es erstmals zwei Halloween Partys geben, eine am 31. Oktober und die andere am 26. Oktober.

Der Beitrag wurde am Samstag, den 22. Juni 2019 um 08:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events, News und Gerüchte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar zu “Halloween 2019 in Disneyland Paris”!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.