Geschlossene Attraktionen im Februar 2014 • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Attraktionen / Geschlossene Attraktionen im Februar 2014

Geschlossene Attraktionen im Februar 2014

Bedrohlich ragen die Ruinen des Tempels über den dichten Dschungel und obwohl schon einige Zeitlang einer der berühmtesten Archäologen der Welt Dr. Jones höchstpersönlich mit einem hochqualifiziertem Team diesen Gefährlichen Tempel untersuchen, um ihm seine Geheimnisse abzugewinnen sind noch lange nicht alle Rätsel gelöst. Welche Geheimnisse lauern wohl noch hinter diesen Mauern? Die Antwort muss leider warten, denn Dr. Jones ereilte ein Notruf man benötigt dringend seine Hilfe, also schnappte er sich seine Peitsche und machte sich auf und davon. Sein Team macht derweil einen kleinen Urlaub in der Karibik, na hoffentlich begegnen sie keinen Piraten. Da die Tempelanlage nun verlassen ist wäre es viel zu gefährlich diese nun zu besuchen und es wird dringend von einem Besuch abgeraten!

In der kleinen Märchenwelt Le Pays des Contes de Fées wird eifrig Schokolade in Herzchenform gegossen, Schokolade selber eingeschmolzen und dekoriert. Auch wird eifrig an Karten gebastelt, denn der Valentinstag steht bald an und da möchte man natürlich vorbereitet sein was natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt, schließlich muss alles perfekt werden. Da die Vorbereitungen für den Valentinstag auf vollen Touren laufen bleibt Außenstehenden der Zugang zur Märchenwelt vom 1. Februar bis zum 14. Februar verwehrt.
Aber nicht nur die Valentinstags Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, noch immer sucht man den Übeltäter und seine Zaubergrassamen, welcher in der Vergangenheit für Chaos sorgte.

Auf dem Highway der Zukunft ist zurzeit die Straße gesperrt, denn aus der Straße wachsen riesige Grashalme größer als so mancher Baum! Diese müssen erst einmal gestutzt und die Schäden die sie angerichtet haben beseitigt werden aus diesem Grund bleibt der Highway vom 1. Februar bis zum 14. Februar geschlossen, Fahrer müssen auf den normalen Highway ausweichen oder auf die Landstraßen.
Hmmmm…..Moment mal….Das kommt uns doch bekannt vor…Riesige Grashalme….Hey! Ruft sofort das CSI vom Märchenland an das ist bestimmt derselbe Übeltäter der bereits dort für Chaos sorgte mit seinen Zaubergrassamen!

Große Freude für Casey Junior

Auch im Zirkus wird Valentinstag gefeiert. Eifrig werden Heuballen mit kleinen rosa Schleifen und Herzchen verziert und auch für Casey hat man sich was feines ausgedacht zum Valentinstag. Das gesamte Zirkusteam schenkt Casey eine Riesenladung Kohle, damit er auch weiterhin fleißig alle zum nächsten Zirkusbestimmungsort ziehen kann, denn seine Kohleladung die Casey zu Weihnachten bekommen hat ist längst erschöpft. Doch normale Kohle wäre viel zu einfallslos! Die Valentinstagskohle ist ein spezielles Zirkusrezept und schmeckt nach Karamell und Schokolade. Da wird Casey sich freuen! Aber diese herzustellen nimmt etwas Zeit in Anspruch ebenso wie die anderen Geschenke für die Tiere und die Zirkusmitarbeiter so bleibt der Zirkuszug im Bahnhof stehen und der Zirkus ist für alle vom 1. Februar bis zum 14. Februar geschlossen.
Noch zum Schluss ein Tipp: versucht nicht einen dieser Karamell-Schoko-Kohleklumpen zu probieren auch wenn Casey euch einen anbieten sollte… das schmeckt… wirklich nur Dampflokomotiven…baaaah!

Bauarbeiten an der Tram Tour

Die Studio Tram Tour ist vom 1. Februar bis zum 14. Februar geschlossen. Unser Drache muss nämlich so einige Vorbereitungen treffen und hat wirklich keinen Nerv gerade kleine Menschlein zu erschrecken denn seine Nerven liegen blank vor Nervosität. Eifrig bastelt er an einer Valentinstags-Karte, einer Pralinenschachtel und probiert einige Gerichte aus für das perfekte Valentinstags-Essen am Abend….. Naja, vielleicht lädt er sie doch lieber zum Essen ein, denn unser Drache ist alles andere als ein grandioser Koch hier brennt sogar das Mikrowellen-Essen an…. Na, wenn das mal gut geht.

Vom 3. Februar bis zum 5. Februar und vom 10. Februar bis zum 12. Februar ist das Filmset von Armageddon für die Allgemeinheit geschlossen. Es werden wie immer Vorbereitungen getroffen für die kommenden Drehtage und die Filmrollen ausgewechselt.

Captain EO hat wichtigeres zu tun

Captain EO und seine Tapfere Raumschiffcrew wurden zu einem intergalaktischen Konflikt von höchster Wichtigkeit gerufen, welcher das ganze Universum bedrohen könnte! Da Buzz Lightyear und Star Command mit dem Kampf gegen Zurg beschäftigt sind und keinen einzigen Mann oder Frau entbehren können und die anderen tapferen Helden mit dem Krieg der Sterne beschäftigt sind muss Captain EO diese gefährliche Mission mit seiner Handvoll Männer alleine bestreiten. Am 3. Februar bricht er zu dieser gefährlichen Mission auf – Viel Glück Captain!

Schönheitsschlaf für Molly Brown

Die majestätische Molly Brown liegt in Thunder Mesa vor Anker und zwar vom 1. Februar bis zum 14. Februar.
Die alte Lady muss natürlich gehegt und gepflegt werden, also wird eifrig geschrubbt, geschraubt und alles auf Vordermann gebracht. Aber die Zeit wird natürlich nicht nur zum Klarschiff machen genutzt denn …. Der Lucky Nugget Salon möchte schließlich auch mal besucht werden! …Eine Runde für alle aus der Schiffscrew! Yeeeeha!…und noch eine! Betrunken darf man kein Schiff fahren, also muss das Dampfschiff etwas länger vor Anker bleiben…*hicks* es möchte ja schließlich niemand auf dem Boot Hill landen… nein, das wollen wir wirklich nicht!

Schnellübersicht Schließungen im Februar 2014:

Indiana Jones et le Temple du Péril
Den gesamten Monat lang geschlossen.

Autopia
Geschlossen von 1. Februar bis 14. Februar.

Casey Jr. – Le Petit Train du Cirque
Geschlossen von 1. Februar bis 14. Februar.

Le Pays des Contes de Fées
Geschlossen von 1. Februar bis 14. Februar.

Thunder Mesa Riverboat Landing
Geschlossen von 1. Februar bis 14. Februar.

Studio Tram Tour: Behind the Magic
Geschlossen von 1. Februar bis 14. Februar.

Captain EO
Geschlossen von 3. Februar bis 28. Februar.

Armageddon: les Effets Spéciaux
Geschlossen von 3. Februar bis 5. Februar und geschlossen von 10. Februar bis 12. Februar.

Der Beitrag wurde am Montag, den 02. Dezember 2013 um 17:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Attraktionen, Geschlossene Attraktionen abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.