Erster Vorgeschmack auf die Show Disney Illuminations im Disneyland Paris
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Der 25. Geburtstag des Disneyland Paris / Erster Vorgeschmack auf Disney Illuminations

Erster Vorgeschmack auf Disney Illuminations

Disneylan Paris: Disney IlluminationsLängst ist bekannt, dass es anlässlich des 25. Geburtstag des Disneyland Paris eine neue Abendshow am Märchenschloss geben wird. Auch der Name war schnell klar: Disney Illuminations wird die neue Show heißen. Nach und nach kamen dann immer mehr Details ans Licht, langsam formt sich ein Bild und bietet einen Vorgeschmack auf das, was uns ab dem 26. März 2017 im Disneyland Paris erwartet.

Disney Illuminations

Angekündigt wurde eine magische Reise unter der Leitung von Mickey Mouse. Die berühmteste Maus der Welt wird uns durch die Welt der Disney Filme führen. Sowohl Animationsfilme als auch Live-Action Filme sollen dabei auf dem Programm stehen.
Eine neue Mapping-Technologie soll für gestochen scharfe Bilder sorgen, die sich perfekt in die Fassade des Dornröschenschlossen integrieren. Die aktuelle Show „Star Wars: A Galactic Celebration“ am Tower of Terror, die während der Season oft he Force gezeigt wird, gibt einen guten Eindruck, was uns da visuell erwarten wird. Aber wieder zurück zu Disney Illuminations im Disneyland Park.
Neben realitätsnahen Bildern soll es tanzende Wasserfontänen und ein beeindruckendes Feuerwerk sowie zahlreiche Spezialeffekte geben. Das alles wird natürlich von der passenden Musik begleitet werden, um das Gesamterlebnis abzurunden.

Der Soundtrack

Mitte Februar erhielten wir den Soundtrack zu Disney Illuminations. Beim ersten Hören hatten wir Gänsehaut und so ging es wohl vielen, die sich die knapp 15 Minuten anhörten. Viele Streicher, ganz großes Kino. Stellt man sich dazu die Szenen vor, die auf das Schloss projiziert werden, lässt das auf ganz Großes hoffen.
Melodien verschiedener, bekannter Filme, sind herauszuhören, so zum Beispiel König der Löwen, Aladin und die Eiskönigin, aber auch die angekündigten Live-Action Filme Pirates oft he Caribbean und Star Wars kommen vor. Eine gelungene, abwechslungsreiche Mischung.

Hört Euch den Soundtrack zu Disney Illuminations an

Die erste Szene

Vor ein paar Tagen hat das Disneyland Paris nun die erste Szene der neuen Abendshow Disney Illuminations veröffentlicht. Farbenfroh, stimmungsvoll und mit einer gehörigen Portion Mickey Mouse, macht sie Lust auf mehr!
Aber seht selbst:

Ein Blick hinter die Kulissen mit Steven Davison

Der Disney Imagineer Steven Davison nimmt Euch mit hinter die Kulissen der spektakulären Show.

Weitere Details zu dieser Show findet Ihr in unserem Reiseführer: Disney Illuminations im Disneyland Park.

Der Beitrag wurde am Samstag, den 04. März 2017 um 15:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Der 25. Geburtstag des Disneyland Paris, Musik, News und Gerüchte, Shows abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.