Epcots neue Zukunft
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Walt Disney World / Epcot / Epcot’s neue Zukunft

Epcot’s neue Zukunft

Konzept ArtEpcot im Walt Disney World Resort ist ein Themenpark voller Möglichkeiten und soll Neugier, Staunen, Optimismus und vor allem Eure Vorstellungskraft anregen. Durch Disney-Zauber inspiriert der Park seine Gäste, die reale Welt auf fantastische Weise wahrzunehmen.
Disney hat nun mehrere neue Verbesserungen und Änderungen für Epcot angekündigt, darunter einen neuen Spielpavillon, einen neu gestalteten Haupteingang und ein Experience Center, in dem die Zukunft des Parks präsentiert werden soll.

Die neue Zukunft

Epcots Name leitet sich ab von Experimental Prototype Community of Tomorrow. Das ist der Name einer utopischen Stadt, die Walt Disney geplant hatte. Es handelte sich um eine Modellstadt, die 20.000 Einwohnern eine Heimat bieten sollte. Die Stadt kam allerdings nie über den Planungsstatus hinaus, doch jetzt hat das Walt Disney World großes mit dem zweiten Themenpark vor.

Der neue Pavillon

Konzept Art, futuristische Gebäude und MickeyDer neue Pavillon wird einzigartige Erlebnisse bieten und Gäste in eine innovative, interaktive Stadt voller Spaß, Spiele und Aktivitäten zum mitmachen, einladen. Freunde und Familie interagieren mit beliebten Disney Charakteren in einer energiegeladenen Metropole, die es noch nie zuvor bei Epcot gegeben hat. Der noch unbenannte Raum wird unter der riesigen Kuppel des früheren Wonder of Life Pavillons, eröffnen und das noch rechtzeitig vor dem 50. Jubiläum des Walt Disney World Resort.

Dieser innovative, neue und vor allem einzigartige Pavillon ist mehr als alles, was wir je geschaffen haben. Auf eine spielerische Art bietet es eine einprägsame und interaktive Stadt, in der man einige der beliebtesten Disney-Figuren erkunden, kreieren und mit ihnen interagieren kann. Dies ist eine einmalige Erfahrung, die unserer Vision für Epcot würdig ist – und ein weiteres wichtiges Element der Neugestaltung.

sagte Zach Riddley, Portfolio Executive bei Walt Disney Imagineering.

Weitere Projekte

Neuer Epcot Eingang mit GrünflächenEs wurden aber noch zwei weitere aufregende neue Projekte enthüllt. Darunter gibt es eine Änderung für den Haupteingang von Epcot, welcher weitläufig mit neuen Grünflächen und einem neu gestalteten Brunnen ausgestattet werden soll. Dieses neue Design würdigt den ursprünglichen Parkeingang mit frischen klassischen Elementen. Als Teil dieses neuen Projektes, werden die Leave A Legacy-Fotos in eine wunderschöne neue Umgebung direkt vor dem Parks umpositioniert.
Eine weitere bedeutende Neuentwicklung wird es zwischen Spaceship Earth und der World Showcase Promenade geben. Weitere Details zur Umgestaltung, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

In einem neuen Experience Center im Odyssey Events Pavilion können sich die Gäste die aufregenden Pläne für Epcot anschauen und erleben. Sie werden spannende und interaktive Exponate entdecken, die die Innovation, Energie und Spannung zeigen und die Zukunft des Parks in dieser unglaublichen Transformationsphase vorantreiben.

Was ist sonst noch geplant?

Diese neuen Ankündigungen schließen sich anderen Projekten an, die bereits jetzt schon im Rahmen der Epcot Erweiterung laufen. Erlebt überlebensgroße Superhelden mit der Eröffnung der Guardians of the Galaxy Attraktion in den Park. Dieser neue Ride wird eine der längsten geschlossenen Achterbahnen der Welt sein und ein brandneues Fahrsystem bieten, welches rechtzeitig zum 50-jährigen Jubiläum des Walt Disney World Resort eröffnet wird.

    Andere aufregende neue Entwicklungen bei Epcot sind:

  • Remys Ratatouille Adventure-Attraktion im Frankreich-Pavillon, Zwilling der Nummer Eins Familienattraktionen im Disneyland Paris
  • Die Schöne und das Biest“ Sing-Along im französischen Pavillon, Zusatzshow neben dem aktuellen Film des Pavillons Impressions de France
  • Circle-Vision 360-Film für den China-Pavillon und aktualisierte O Canada! 360-Grad-Show
  • Signature Dining-Erlebnis, inspiriert von der natürlichen Schönheit Japans
  • Weltraum-Themenrestaurant bei Mission: SPACE, das die Gäste dazu einlädt, hoch über die Erde zu reisen während sie ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis genießen
  • Epcot Forever, eine zeitlich begrenzte Nighttimeshow für 2019 über die World Showcase Lagoon, das auf klassische Epcot-Melodien setzt, gefolgt von einer völlig neuen spektakulären Show im Jahr 2020
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 24. Februar 2019 um 22:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Epcot, News und Gerüchte, News und Gerüchte, Zukunft abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.