Events im Oktober 2013 im Disney Village: von Phil Collins - Halloween
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Allgemein / Disney Village Event Termine Oktober 2013

Disney Village Event Termine Oktober 2013

Der Schaurig schöne Oktober im Disney Village

Halloween 2013 im Disney VillageWährend der Mond hoch am Himmel steht und dunkle Wolken wie Schatten vorbeihuschen, versammeln sich die Geister und andere Kreaturen, um so manch einem Sterblichen das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Doch keine Angst, die beißen nicht, sondern wollen nur spielen (nur vor den Vampiren solltet ihr euch in Acht nehmen, die knabbern einen gerne mal an, oder ihr nehmt genug Knoblauch mit, sicher ist sicher!). Doch auch tagsüber gehen geisterhafte Dinge im Disney Village vor sich! Seid ihr mutig genug, diese zu erkunden? Na dann auf! Vom 19. Oktober bis zum 31. Oktober wird es gruuuuuuselig schön im Disney Village und zwar täglich ab 18:00 Uhr.

The Roguish Pumpkins

Diese Kürbiskopf-Dreier-Bande hatte das Kürbisfeld satt und ist nun losgezogen, um im Disney Village das Halloweenfest zu feiern. Die Kürbisköpfe haben einige Tricks mitgebracht, die das Halloweenfest kürbistastisch machen werden. Sie erwecken Bilder zum Leben und bringen sogar den letzten Halloweenmuffel in die richtige Gruselstimmung mit ihren Kürbisliedern und ihren vielen Mitmachaktionen.

The Gossip Witches

Nein, nein hier handelt es sich nicht um eine andere Version oder ein Halloweenspecial von Gossip Girl, sondern um wahrhaftige Hexen, mit Besen, schwarzen Katzen und allem was noch dazu gehört. Diese Hexen haben es sich vorgenommen das Disney Village zu Halloween mal kräftig aufzumischen. In ihrem Hexenkesselchen brauen sie murmelnd ihre Gifte und Hexensuppen zusammen – passt auf was diese Hexen euch zu trinken oder zu essen anbieten: (Möchte vielleicht jemand eine Tasse Froschaugensuppe? Mhhh….genau das richtige für einen kalten Oktober Tag!). Aber nicht nur mit ihren Süppchen und Giften versuchen sie Chaos zu stiften im Disney Village. Verrückt lachend, Streiche spielend und singend ziehen sie durch das Disney Village und versuchen die Besucher in Frösche zu verwandeln… Moment, da war doch was…Frösche….Suppe….Oh! Verflixt ich muss weg!

The Scarecrow

Riesige, geisterhafte Masken scheinen durch das Disney Village zu schweben und wir erinnern uns in eine ganz bestimmte Disneyfilm-Szene hinein versetzt… „Er hat Freunde im Schattenreich“ dubdidu *sing*.
Dieses Ballett auf Stelzen bietet den Zuschauern einen mitreißenden bunten Mix aus wundervollen, visuellen und surrealen Effekten, so dass so mancher Besucher seinen Augen vielleicht nicht trauen wird.

Sorciers Hopis

Diese Stelzentänzer bieten den Gästen des Disney Village eine einzigartige Show mit ihrer eigenen Interpretation eines Kachina-Puppen-Tanzes der Hopi Indianer. Die Kachina-Puppen stehen für spirituelle Dinge, eine zum Beispiel soll Wohlbefinden bringen. Dieser Tanz bietet eine farbenfrohe und faszinierende Show einer alten Stammesfeierlichkeit, zu welcher alle Gäste des Disney Village eingeladen sind.

Disney Village Talents

Abrakadabra! Wolltet ihr schon immer mal einen echten Magier live beim Zaubern zusehen?
Hier habt ihr die Möglichkeit dazu, denn ein echter Magier führt seine Zaubertricks vor, um euch in Staunen zu versetzen. Auch habt ihr die Möglichkeit, euch eine einzigartige Hula-Hoop-Show anzusehen, bei der es im wahrsten Sinne des Wortes rund geht.

Lucky Halloween – Come and Dance!

Lucky und seine zwei Tänzer läden euch ein zu ihrem halloweenstarken Tanzkurs.
Ob Anfänger oder Profi – hier hat sicherlich jeder seinen Spaß und lernt den einen oder anderen Tanzschritt, denn Lucky verspricht euch eines: Jeder kann tanzen und er bringt es euch bei und das in unter 5 Minuten!
Das glaubt ihr nicht? Seht es euch an und tanzt zu euren Lieblingshits, zusammen mit Lucky und seinen zwei Tänzern.

Halloween-lo-ween Geisterabend im Disney Village – Schrecklich schöner 31- Oktober

Am 31. Oktober verwandelt sich das Disney Village in eine einzige große Halloween Party.
Ab 18:00 Uhr kommen alle Künstler und geisterhafte Gestalten, die das Disney Village für Halloween ihr Zuhause nennen, auf die Straße, um den Gästen einen schrecklich schönen Abend zu bereiten. Die Süßigkeiten fließen in Strömen an diesem Abend und auch für die, die ihr Halloweenkostüm vergessen haben, bietet sich die Chance sich das Gesicht gruselstark bepinseln zu lassen.
Keine Ecke des Disney Village wird sicher sein vor den Geistern, denn heute gehört die Nacht den Gespenstern, Kreaturen der Nacht und allen anderen Schreckgestalten.

Ab 22:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit mit allen Schreckgestalten des Disney Village richtig abzurocken!
Bei Billy Bob’s startet eine riesige Halloween Party, bei der alle ihre Füße, Krallen, Flossen oder was auch immer über das Parket schwingen können, zu fetzigen Pop-Rock Musikstücken oder den allerneusten Chartstürmern. Aber Vorsicht, wenn Mumien oder andere Untote anwesend sind: diese verlieren des Öfteren mal einen Arm! Also nicht stolpern!
Ab 00:00 Uhr, pünktlich zur geisterhaftesten Stunde, beginnt hier dann die DJ Party.

Ebenfalls pünktlich um 00:00 Uhr wenn die Glocke 13…äh 12 mal schlägt, beginnt in der Hurricanes Discotheque (Ja ihr lest richtig, Hurricanes is back! Zumindest für diesen Abend) im Disney Village eine weitere riesige Monsterparty. Der DJ Stefan K wird das Parkett zum Kochen bringen und pünktlich zur Geisterstunde wachen die meisten Geister ja erst richtig auf – also nichts wie hin und rauf auf das Parkett um eine flotte Sohle hinzulegen, zu fetzigen Electro, House, Pop Rock und Latino Musikstücken.

Konzert Termine für Billy Bob’s Oktober 2013

4. Oktober (Freitag)
Special Evening: Another Night in Paradise – A Tribute to Genesis & Phil Collins 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
5. Oktober (Samstag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: IZI / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
11. Oktober (Freitag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Axis Moon / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
12. Oktober (Samstag)
Musikrichtung: Pop Funk / Gruppe: Old Friends / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
18. Oktober (Freitag)
Special Evening: Rachelle Plas 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
19. Oktober (Samstag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Cassidy Street / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
25. Oktober (Freitag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Blackpearl / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr – Im Anschluss Soiree DJ Party
26. Oktober (Samstag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: DZeta / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
31. Oktober (Samstag)
Special Evening: Halloween Party 22:30 Uhr im Anschluss ab 00:00 Uhr DJ Halloween Party

Another Night in Paradise ? Tribute to Genesis & Phil Collins

Freitag der 4. Oktober ab 21:30 Uhr in Billy Bob’s
„Another Night in Paradise“ dreht die Uhr für uns an diesem speziellen Abend einmal 30 Jahre zurück, in die Zeit von Genesis und den musikalischen Anfängen von Phil Collins.
Dieser Abend ist ganz der legendären Musik von Genesis und Phil Collins gewidmet. Hier leben alle seine Songs wieder auf in einer spektakulären Live-Show, die nicht nur Fans mitreißen wird.

Rachelle Plas : A girl, her harmonica, her voice

Freitag der 18. Oktober ab 21:30 Uhr in Billy Bob’s
Erlebt Rachelle Plas und ihre Mundharmonikakünste, welche sie so gut beherrscht, dass die Mundharmonika eine zweite Stimme sein könnte. Erlebt diese einzigartige Show und lasst euch von ihren modernen Bluesinterpretationen verzaubern – ein wahres Feuerwerk der Klänge, welches ihr nicht verpassen dürft.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 04. Oktober 2013 um 14:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Events, Events im Disney Village, News und Gerüchte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.