Disney Springs: NBA Experience eröffnet Sommer 2019 • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Walt Disney World / News und Gerüchte / Disney Springs: NBA Experience eröffnet Sommer 2019

Disney Springs: NBA Experience eröffnet Sommer 2019

Am 3 Juli 2017 schloss DisneyQuest nach 19 Jahren seine Tore in Disney Springs um Platz für die NBA Experience zu machen. Was es damit auf sich hat und wie sich Disney Springs derzeit entwickelt, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

Was ist NBA eigentlich?

Die Natonal Basketball Association wurde im Jahr 1946 gegründet und ist seitdem die Basketball-Profiliga in Nordamerika. Sie gilt als die mit großem Abstand stärkste und populärste Basketball-Liga der Welt. Einer der vier TV Partner der NBA ist ESPN, daher ist es also nicht verwunderlich, dass Disney eine Attraktion mit solch einem Theming verwirklicht. Nachdem der ESPN Komplex (damals noch Disney´s Wide World of Sports genannt) auf dem Walt Disney World Gelände im März 1997 mit einem Baseball-Spiel eröffnet wurde, erkennt man, dass Disney eine große Liebe zum US-Sport hegt.

Ein erster Blick auf das neue NBA Gebäude

NBA Experience Concept Art
Im Sommer 2019 soll es so weit sein, das neue NBA Gebäude soll eröffnet werden. Die moderne Architektur wurde durch die NBA Arenen, die man in den ganzen USA findet, inspiriert. Das Design strahlt im gleichen Geist und hat dieselbe energische Wirkung der NBA Arenen, während es eine unverwechselbare und unterhaltsame Verbindung zur NBA hat, wie sie nur Disney erschaffen kann.
Maribeth Bisienere, Senior Vice President von Disney Springs und ESPN Wide World of Sports Complex, sagte:

Wir sind inspiriert von dem Design und der Energie, die das Gebäude in die West Side von Disney Springs bringen wird.

NBA President, Global Partnerships Sal LaRocca äußerte sich vor kurzem zu diesem Projekt:

Diese einmalige Attraktion wird Basketball- und Disney-Fans aller Altersklassen aus der ganzen Welt begeistern, wenn sie Disney Springs besuchen werden.

Das NBA Gebäude wird neben interaktiven Spielen, einen Retail Shop und ein Restaurant beherbergen.
Concept Art NBA Experience

Was gibt es noch neues aus Disney Springs?

In den letzten Wochen hat sich so einiges in Disney Springs getan. Es gibt vier neue Shops, die rechtezeitig zur Weihnachtszeit eröffnet haben.

Bowes Signature Soy Candles

Zwei Kerzen im Glas
Ihr findet diesen Shop im Marketplace Co-Op. Die Kerzen zeichnen sich durch ihren Baumwolldocht aus und sind 100% Bio, da sie aus Sojawachs hergestellt wurden. Jede Kerze wird von Hand gegossen, hat einen speziellen Geruch und wird in Orlando hergestellt. Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, welche der über 100 Kerzen mit euch nach Hause kommen soll, könnt ihr euch auch eure Kerze selbst zusammenstellen lassen.

Swings N ´Things

Hängematte
Dieser kleine Shop bietet euch eine große Auswahl an Hängematten und Gartenschaukeln. Ihr findet ihn in der Nähe von Cookes of Dublin. Die Preise für eine dieser tollen Hängematten starten bei 40$ und gehen bis 400$.

Savannah Bee

Auswahl an Honigwein
Puuh-Bär würde diesen Laden lieben. In der Nähe der Ganachery findet ihr nun eine große Auswahl an seltenen und einzigartigen Honigen. Dieser wird hier nicht nur zu Honigwein verarbeitet, nein auch in Beautyprodukten ist er zu finden. Hier findet ihr auch eine Met-Tasting-Bar, falls ihr euch nicht entscheiden könnt, welchen Honigwein ihr mit nach Hause nehmen möchtet.

rinse bath & body co.

Auswahl an Seifen
Dieser Shop wird zwar erst in Kürze eröffnen, aber schon jetzt muss man einfach darüber berichten. Ihr findet ihn in der Nähe vom Paddlefish Restaurant. Alle Produkte werden in Monroe, Georgia handgefertigt und bestehen aus pflanzlichen Rohstoffen. Hier findet ihr Deodorants, Öle, Badekugeln und die „Peppofoot Kollektion“, die müde Füße wieder fit machen soll – perfekt also für einen Disney Urlaub.

Wie ihr seht, erwartet euch bei eurem nächsten Besuch in Disney Springs so einiges an neuen Shops.

Der Beitrag wurde am Montag, den 23. Oktober 2017 um 17:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter News und Gerüchte, Walt Disney World, Zukunft abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.