Disney Loves Jazz - eine neue Soiree in den Walt Disney Studios
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Allgemein / Disney Loves Jazz

Disney Loves Jazz

Poster Studio Eingang mit MusiknotenDisney Loves Jazz – ein Abend voller Jazz im Disneyland Paris, der zum ersten Mal am 29. September 2018 in den Walt Disney Studios von 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr stattfinden wird, ist Disneys neustes Event! Die Details dazu, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns.

Disney Loves Jazz

Hier erlebt ihr eine Nacht voller Spaß und Jazz! Ihr könnt im Rhythmus der stimmungsvollen Klänge von Musiker zu Musiker tanzen, die verteilt im Park nur darauf warten, euch richtig einzuheizen. Auf euch wartet zudem das erste Jazz Loves Disney Konzert mit international ausgezeichneten Künstlern. Ihr werdet euren Augen und Ohren kaum trauen können!

Schwingt im Rhythmus der Musik durch die Walt Disney Studios. Von Gipsy bis hin zu Electo Jazz könnt ihr zusammen mit den jazzigsten Charakteren einzigartige Momente erleben.
Aber das war noch nicht alles! Einige Attraktionen werden an diesem Abend nur für euch geöffnet haben, sodass ihr sie mit ultra kurzen Wartezeiten erleben könnt. Außerdem könnt ihr den letzten Abend von Le Rendez-Vous Gourmand erleben, bei dem ihr die besten Gerichte Europas probieren und genießen könnt. Neben zahlreichen Gerichten aus FRankreich warten unter anderem Spezialitäten aus Italien, Belgien und Spanien darauf, von euch probiert zu werden.

Das Jazz Loves Disney Konzert

Musiker mit Saxophon Seid live dabei wenn ausgezeichnete Musiker auf der Bühne von Motors… Actions! Stunt Show Spectacular! euch ein noch nie zuvor erlebtes Programm bieten und euch in die wunderschönen Melodien von Walt Disney mitnehmen. Dabei sind:

  • China Moses
  • Hugh Coltman
  • Robin McKelle
  • Ben I´Oncle Soul
  • Myles Sanko

Weitere Künstler werden folgen.

Tickets

Tickets gibt es in zwei Kategorien.

  • Das Standard Ticket kostet 49€. Damit erhaltet ihr Zutritt in die Walt Disney Studios und könnt den ganzen Abend lang die Straßenkünstler, das Le Rendez-Vous Gourmand und die Attraktionen nutzen.
  • Das Premium Ticket für 69€ beinhaltet zusätzlich noch das Jazz Loves Disney Live Konzert.

Die Tickets können ab dem 30. Mai online über die deutsche Homepage gekauft werden oder schon jetzt über die Hotline. Aktuell erfolgt kein Verkauf an der Tageskasse.

Bis dahin könnt ihr euch schon einmal mit der Musik des gleichnamigen Albums einstimmen – zu kaufen gibt es das übrigens hier.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 10:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.