Disney Dreams of Christmas - neue Abendshow im Disneyland Paris
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / News und Gerüchte / Disney Dreams of Christmas!

Disney Dreams of Christmas!

Weihnachten im Disneyland Paris ist etwas ganz Besonderes, eine sehr stimmungsvolle Zeit, in der den Besuchern dieses Jahr ein spektakuläres Highlight geboten wird, damit der Aufenthalt während der Weihnachtssaison auch wirklich unvergesslich bleibt.

Neu zur Weihnachtssaison im Disneyland: Dreams of Christmas

Offizieller Beginn der Weihnachtssaison im Disneyland Paris ist der 10. November 2013. Dies bedeutet auch eine wesentliche Änderung bei der Abendunterhaltung.
Seit dem 12.04.2012 wird Abend für Abend die spektakuläre Show Disney Dreams aufgeführt, die im Laufe dieser Zeit nur einmal verändert wurde, als Szenen aus „König der Löwen“ und „Merida“ eingefügt wurden.
Die klassische Version hat ab dem 10. November aber erst einmal Weihnachtsurlaub, denn mit dem Auftakt der Weihnachtssaison feiert Disney Dreams of Christmas Premiere. Dabei handelt es sich keinesfalls um eine leichte Abwandlung der bisherigen Show, sondern um ein ganz neues Spektakel.

Tinkerbell auch bei Dreams of Christmas

Tinkerbell wird zwar nach wie vor die Show eröffnen, aber Peter Pan und Wendy sind nicht mehr dabei. Sie haben Figuren aus dem neuen Film „Die Eiskönigin“ Platz gemacht. Olaf wird auf englisch durch das Programm führen, während Anna und Elsa den französischsprachigen Part übernehmen.
Sie nehmen Dich mit auf eine Reise durch den Winter und die Weihnachtszeit. Wasserfontänen, Lichteffekte und Feuerwerk bilden dazu den passenden Rahmen. Musikalisch begleitet wird die Show von bekannten Weihnachtsliedern wie „Stille Nacht“ und „Have Yourself a Merry Little Christmas“, natürlich darf auch „Jingle Bells“ nicht fehlen.

Dreams of Christmas im Video

Einstimmen auf dieses neue Show-Spektakel im Disneyland Paris kannst Du Dich mit diesem Video.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 01. November 2013 um 10:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter News und Gerüchte, Shows, Tag im Park abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.