Der Walt Disney World News Roundup Mai 2019 •Dein-Dlrp.de
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Serien / Walt Disney Worl News Roundup / Der Walt Disney World News Roundup Mai 2019

Der Walt Disney World News Roundup Mai 2019

Donald hält eine Zeitschrift mit Neuigkeiten zu Disney WorldMöge die Macht mit Euch sein! An der diesjährigen Star Wars Convention, die im vergangenen Monat in Chicago stattgefunden hat, wurden einige spannende Neuigkeiten zu Star Wars: Galaxys Edge bekanntgegeben, die wir für Euch zusammengetragen haben. Zudem gibt es weitere tolle Infos zum bevorstehendem 30-jährigen Jubiläum des Hollywood Studios Parks, den Disney Hotels, dem Villains After Hours Event & vieles mehr. Also schnallt Euch gut an, der Millennium Falcon ist startbereit!

Happy Birthday Hollywood Studios!

Das offizielle Logo für das 30 Jubiläum des Hollywood Studios ParksDas 30-jährige Jubiläum der Disney’s Hollywood Studios findet am 1. Mai 2019 statt und ist die perfekte Gelegenheit, um die Vergangenheit, Gegenwart und die neue, aufregende Zukunft des Parks zu feiern. In dieser Zeit gibt es für die Gäste einiges zu erleben und zu feiern. Jeden Morgen findet beim Hollywood Boulevard eine Celebration-Calvacade statt in der die beliebten Disney Stars zu sehen sind und für Party-Laune sorgen werden. Am Abend wird die atemberaubende Projektionsshow Wonderful World of Animation erstmals an den Fassaden des Chinese Theater vorgeführt. Die Show ist gespickt mit unvergesslichen Momenten aus diversen Disney-Animationsfilmen wie Dornröschen, Coco, die Unglaublichen, Baymax und Zauberer Mickey höchstpersönlich. Neben exklusiven Artikeln wie Shirts, Caps, Magic Bands und Pins, die für das Jubiläum entworfen wurden, gibt es auch viele thematisierte Snacks, welche die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Welche Leckereien Ihr Euch dabei nicht entgehen lassen solltet, haben wir weiter unten in der Snack-Liste zusammengefasst.

Trefft Porzellinchen im Walt Disney World

Porzellinchen kommt als Meet & Greet in die Disney ParksAm 15. August ist es soweit und die beliebtesten Spielzeughelden Woody & Buzz Lightyear kehren in Toy Story 4 wieder auf die Leinwand zurück. Im neuen Film wird Porzellinchen eine wichtige Rolle spielen und somit habt Ihr die Möglichkeit, sie im Toy Story Land in den Hollywood Studios beim Meet & Greet zu treffen. Ab wann genau sie zu treffen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt, wir werden Euch aber informieren wenn es soweit ist. Na, wer freut sich auf sie?

Neue Disney Nature Szenen für Rivers of Light

Neue überarbeitete Rivers of Light Show im Animal KingdomSeit der Einführung vor mehr als zwei Jahren verzauberte die Show Rivers of Light die Gäste im Animal Kingdom Park. In diesem Sommer bereits sollen zusätzliche, atemberaubende Szenen und bekannte Tiere aus den Disney Nature Filmen dazukommen. Dabei wird es auch viele klassische Momente aus den Disney-Animationsfilmen geben sowie die Verbindung und Emotionen zu Tieren zeigen. Die neue Show startet am Memorial Day Weekend und wird jeden Abend vorgeführt.

Eröffnung von Mickey & Minnie’s Runaway Railway verschoben

Die Eröffnung der neuen Attraktion Mickey & Minnie’s Runaway Railway, die in dem Chinese Theater der Hollywood Studios entsteht, wurde auf Frühling 2020 verschoben. Im vergangenen Monat wurde die gleiche Attraktion auch für den Toontown Bereich im Disneyland in Kalifornien bekanntgegeben. Dort soll die Ride mit Mickey & Minnie bis im Jahr 2022 eröffnet werden. In der Gerüchteküche brodelt es übrigens, dort heißt es, dass es diesen neuen Ride, in dem Mickey Mouse im Mittelpunkt steht, eventuell auch im Disneyland Paris geben soll. Wir sind gespannt!

After Hours Event dieses Jahr mit den Villains

Hades ist bereit für den After Hours EventBeim diesjährigen After Hours Event im Magic Kingdom werden die Disney Villains mit dabei sein und für eine furchteinflößende Zeit im Park sorgen. Bei dieser besonderen Veranstaltung, die vom 6. bis 8. August 2019 stattfindet, kann nur eine bestimmte Anzahl an Gästen teilnehmen. Somit habt Ihr genügend Zeit, über 20 der Attraktionen bei kurzen Wartezeiten zu geniessen. Dabei gibt es so einiges zu erleben. Eines der vielen Highlights des Abends ist die neue Villains Stage Show in der Hades und Meg gemeinsam mit Jafar, Dr. Facilier und anderen Bösewichten die Bühne übernehmen werden. Zudem wurde Malefiz als Drache losgelassen und spaziert feuerspeiend durch den Park und verbreitet Angst & Schrecken. Natürlich wird es reichlich thematisierte Leckereien zu kaufen geben die von der bösen Königin, Cruella de Vil, Malefiz und Zurg inspiriert wurden. Auch tolles Merchandise zum Event wird erhältlich sein. Bei Pirates of the Caribbean und Space Mountain dürft ihr Euch zudem auf eine kleine böse Überraschung freuen… Das Event kostet 139$ im Vorverkauf und 144$ (+Tax) an der Abendkasse und ist ab dem 29. April buchbar. Eintritt ist bereits ab 19:00, so dass noch genug Zeit vorhanden ist, um das Feuerwerk zu bewundern. Na, seit Ihr dabei?

Neues Dining Erlebnis kommt ins Animal Kingdom

Rafiki mit Gästen bei der Hakuna Matata Time Dance PartyIhr seid Fans vom König der Löwen und möchtet mehr über die spannende Tierwelt erfahren? Dann solltet Ihr Euch das Circle of Flavors: Harambe at Night Erlebnis-Dinner anschauen, denn dort kann man die afrikanische Kultur und die Tiere der Savanne hautnah erleben. Als erstes wird man mit dem Wildlife Express Train zu Rafikis Planet Watch gebracht. Dort können Tiere wie der afrikanische Elefant, Leoparden, Nashörner und Löwen live beobachtet werden. Dabei erfahrt Ihr so einiges Wissenswertes über diese Arten und was Disney dafür tut, diese zu schützen. Nach so viel Safari kann man sich mit leckeren Hors d’oeuvres, Snacks und einzigartigen Drinks stärken. Timon und Rafiki werden auch zum Dinner erscheinen und stehen für Erinnerungsfotos bereit. Das Dinner startet am 24. Juli 2019 und kann für 125$ pro Erwachsenem und 99$ pro Kind gebucht werden.

Das Datum für die Epcot Forever ist bekannt

Epcot Forever - FeuerwerkFans der 20-jährigen Show Illuminations: Reflections of Earth sollten sich beeilen, denn diese läuft nur noch bis zum 30. September 2019. Wie wir in früheren Roundups bereits berichtet haben, kommt danach die neue spektakuläre Show Epcot Forever, welche auf der Seven Seas Lagoon gezeigt wird. Diese temporäre Show ist ein Spektakel aus Feuerwerk, Musik und Laser. Sie nimmt die Gäste mit auf eine Reise durch die Vergangenheit, die Gegenwart und Zukunft von Epcot. Disney’s Epcot steht eine spannende Zukunft bevor und wird in den kommenden Jahren modernisiert werden. Alle Infos zu den neuen Plänen für Epcot findet ihr in unserem Artikel Projekt Gamma: Die Zukunft von Epcot’s Future World.

Neue Bar und Lounge im Grand Floridian Resort & Spa

Die neue Schöne & das Biest  Lounge und BarIn diesem Herbst können sich die Gäste des Grand Floridian & Spa Hotel auf eine neue Lounge und Bar freuen. Diese wird dem Live-Action-Film Die Schöne und das Biest nachempfunden sein und einzigartige Räume bieten, in denen jeder sein ganz eigenes Thema bekommt. Die Bar leuchtet dabei im Licht eines prächtigen Kronleuchters, der von Belles Ballkleid inspiriert wurde. Auch die berühmte Bibliothek, in der Belle immer ihre Bücher ausleiht, wird zu finden sein, mit französischen Möbeln und klassischem Barockdesign. Die Außenterrasse wird in die Gartenterrasse des Biests umgebaut und spiegelt die Romantik des des Schlossgartens wieder. Die neue Lounge und Bar entsteht dort, wo die ehemalige Mizner’s Lounge einst ihren Platz hatte.

Die Disney Skyliner Tests gehen weiter

Das Gondolasystem ist in der Testphase
Bald ist es soweit und die Skyliner Gondolas werden die ersten Gäste transportieren. Nun hat Disney bekanntgegeben, wie schnell die neuen Gondeln unterwegs sindsein werden. So erreicht man das Ziel innerhalb von 5-15 Minuten. Vom Caribbean Beach Resort zu den Hollywood Studios sind es zum Beispiel ca. 5-6 Minuten. Wir sind gespannt auf die neuen Skyliner Gondolas und halten Euch auf dem Laufendem.

Neues Feuerwerk für Mickey’s Not-So-Scary Halloween Party

Neues Feuerwerk kommt in die Mickeys Not So Scary Halloween PartyDie gruselige Party, die vom 16. August bis zum 1. November an ausgewählten Abenden stattfindet, wird einige neue Erlebnisse beinhalten. Nach 14 Jahren wird Happy Hallo-Wishes nun durch ein neues, spektakuläres Feuerwerk mit modernen Projektionen an der Fassade der Cinderella Castle ersetzt. Die Show wird die Gäste auf ein Trick-or-Treat-Abenteuer schicken, in dem sie gemeinsam mit Mickey, Minnie, Donald und Goofy in einem geheimnisvollen Geisterhaus so einiges erleben werden. Dabei treffen sie auf tanzende Skelette, Geister und einige Disney-Bösewichte. Tickets für die Party sind bereits erhältlich und starten bei 79$.

Lustige Magic Shots Motive im Magic Kingdom

Wie wäre es, wenn Ihr ein Foto vor dem berühmten Cinderella Schloss im Magic Kingdom macht und auf dem Bild erscheint dann plötzlich Tinkerbell im Hintergrund? Im Walt Disney World Resort gibt es einige tolle Orte, an denen Ihr die Magic Shots machen könnt. Alles was Ihr dazu braucht, ist einen Disney PhotoPass, den sogenannten Memory Maker. In der Galerie findet Ihr einige der aktuellen Fotomöglichkeiten – es gibt übrigens noch viel, viel mehr!

Das neuste Cinderella Pony im Resort

Shetland Pony Lilly ist das erste schneeweiße Pony das im Resort geboren wurdeIst es nicht süss? Lilly ist das erste weiße Shetlandpony, das je auf der Tri-Circle-D-Ranch in Disney’s Fort Wilderness Resort & Campground zur Welt gekommen ist. Benannt wurde das Fohlen nach Lillian Disney, der Frau von Walt Disney. Lillys Eltern haben eine wichtige Funktion und ziehen die magische Kürbis-Kutsche bei den Fairytale Weddings und während der Parade. Mit zwei Jahren startet dann auch Lillys Training, damit sie eines Tages die Kutsche ziehen kann. Bis dahin ist Lilly für einige Stunden am Tag auf der Weide in der Nähe der Scheune im Fort Wilderness Resort & Campground von Disney unterwegs. Falls es Euch dorthin verschlägt, vielleicht weil Ihr die Hoop-Dee-Doo-Revue anschaut, dann habt Ihr unter Umständen Glück und könnt diese Schönheit ganz aus der Nähe bewundern.

Das Food & Wine Festival kehrt zurück!

Das größte kulinarische Highlight kommt vom 20. August bis 23. November 2019 zurück nach Epcot: das Food & Wine Festival. An den Food-Ständen der verschiedenen Pavilions wird es wieder viele schmackhafte Häppchen & Snacks geben, die durch die Küchen der jeweiligen Länder inspiriert wurden. Natürlich kommen auch die Eat to the Beat Konzerte wieder zurück und starten ab dem 29. August mit jeder Menge Pop-, Rock-, RnB- und Country-Bands. Wir halten Euch auf dem Laufendem.

Anmeldungen für den Walt Disney World Marathon 2020 nun offen

Ihr seid sportlich und wolltet schon immer einmal an einem der tollen runDisney Events teilnehmen? Dann habt Ihr nun die Möglichkeit dazu, denn seit dem 16. April kann man sich für die verschiedenen Läufe anmelden. Vom 8.-12. Januar 2020 werden die Läuferinnen und Läufer wieder auf dem Gelände des Walt Disney World Resorts ihre Runden drehen. Der 5km-Lauf wird am 9. Januar 2020 stattfinden und kostet $87, der 10km Run findet am 10. Januar statt und kostet 127$, der Halbmarathon folgt am 11. Januar und kostet 188$, der Marathon selber findet dann am 12. Januar statt und kostet 190$. Auch die Challenges, wie zum Beispiel die Dopey Challange oder Castaway Cay Challange werden wieder durchgeführt. Na, seit Ihr dabei?

News zu Galaxy’s Edge direkt von der Convention

Details zur Millennium Falcon Attraktion bekanntgegeben

Millenium Falcon - star Wars in Disney WorldBei der neuen Millennium Falcon: Smugglers Run Attraktion müssen sich die Gäste als Piloten beweisen können. Nun gibt es neue Infos zum Ride-Verlauf. Eure Flugkünste entscheiden, wie und ob der ikonische Falcon wieder heil und in einem Stück zurück in den Hangar kommt. So verändert sich der Flur, den Ihr nach Eurem Flug betretet, je nachdem wie die Gäste geflogen sind und weist Schäden auf oder eben auch nicht. Zudem sollen beim Ausgang Castmembers und Animatronics unterschiedlich reagieren, je nachem wie gut der Flug war. Auch erste Bilder von dem Hondo Okana Animatronic sind zu sehen gewesen, welche verblüffend realistisch wirkten! Ob Ihr wohl mit Euren Flugkünsten bei Honda Okana trumpfen könnt?

Erster Eindruck des Merchandise in Galaxys Edge

Pins, Jedi Roben und vieles mehr kann man bald im Star Wars Land kaufenAn der Star Wars Celebration 2019 die dieses Jahr in Chicago stattfand, konnten die Fans einen ersten Blick auf die kommenden Artikel werfen, welche es in den neuen Themenbereichen zu kaufen geben wird. Von Replikaten aus den Filmen, über Sammlerstücke bis hin zu detaillierten Actionfiguren bekommt man in Dok-Ondar’s Den of Antiquities viele exklusive Produkt,e bei denen jedes Star Wars Fanherz höher schlagen wird. Natürlich könnt Ihr Euch auch als Eure Lieblingsfigur aus den Filmen verkleiden, denn es gibt verschiedene Kostüme wie Luke Skywalkers Jedi-Robe, Prinzessin Leias oder Yodas Outift.
Bei Savi’s Lightsaber Shop habt Ihr dann die Möglichkeit, ein eigenes Lichtschwert zusammenzustellen. Doch als erstes muss entschieden werden, zu welcher Familie die Waffe gehören soll. Ihr könnt dabei aus den Bereichen Frieden & Gerechtigkeit, Macht & Kontrolle, Elementare Natur und Schutz & Abwehr wählen. Je nachdem welche Gruppe ausgewählt wird, erhält man ein Tablett mit Teilen aus denen man das Lichtschwert dann zusammenstellen kann. Wer sich lieber ein fertiges Lichtschwert eines berühmten Helden oder Bösewichts holen möchte, kann eines der Legacy Lightsabers kaufen. Diese kommen in speziellen Boxen daher und gibt es in vielen verschiedenen Variationen der berühmtesten Jedi und Sith-Lords. Na, für welche Seite entscheidet Ihr Euch?

Eigene thematisierte Getränke Flaschen

speziell thematisierte Getränkeflaschen in Galaxys EdgeBis ins kleinste Detail wurde in Galaxys Edge gefeilt, gestaltet und ausgeformt. So wurden an der Star Wars Celebration auch gleich die Getränke Flaschen vorgestellt, die wie Thermal Detonator Granaten aussehen. Diese handgroßen Granaten werden mit Logos verziert, die in der Aurebesh-Sprache in einer weit, weit entfernten Galaxie verwendet wird. Die neuen Cola-, Cola Light-, Sprite- und Dasani-Flaschen werden exklusiv in den Star Wars-Themenländer in Disneyland und in den Hollywood Studios zu kaufen sein.

Food, Snacks & Merchandise

Schnappt Euch besser mal Gabel & Messer und bindet die Serviette um den Hals, denn nun zeigen wir einige Leckereien, die speziell zum 30-jährigen Jubiläum des Disney’s Hollywood Studios Parks kreiert wurden. Da bekommen wir doch gleich Hunger…

Übersicht über die einzelnen Snacks

Kylo Ren Cupcake

Kylo Ren Schokoladen CupcakePassend zum Star Wars Land, das diesen Sommer eröffnen wird, gibt es diverse tolle Star Wars Cupcakes mit lässigen Designs der Helden & Schurken der Galaxie. Der Kylo Ren Cupcake ist ein leckerer Schokoladen Cupcake gefüllt mit Erdnussbutter. Ob Kylo Ren diesem Cupcake wiederstehen kann? Zu kaufen gibt es ihn in Rosie’s All-American Cafe und Dockside Diner.

Lightsaber Churros

Lighstaber Churros gibts nun im Hollywood Studios ParkAn alle Jedis unter Euch, nun kommen die Lightsaber Churros in Rot und Blau. Die süssen Churros gibt es gleich an mehreren Orten im Park zu kaufen – haltet also die Augen offen, um Euch diesen leckeren Snack nicht entgehen zu lassen. Eine echte Schlacht überstehen diese Lichtschwerter übrigens wohl eher nicht…

Playful Luxo Ball

Feines Mango Mousse das wie der Pixar Ball aussiehtAuch Pixar Fans kommen bei den Desserts voll auf ihre Kosten. Der Playful Luxo Ball ist ein feines Mango Mousse auf einem Schwammkuchen, serviert mit leckerer Karamell-Schokolade. Zu kaufen gibt es ihn bei The Trolley Car Cafe und BaseLine Tap House.

The Sorcerer’s Hat

Zauberer Mickey's Hut Zitronen KuchenZauberer Mickey spielt in der neuen Abendshow Wonderful World of Animation und auch in Fantasmic eine wichtige Rolle. Klar also, dass er einen eigenen Kuchen bekommt. Der appetitliche Zitronen-Schwammkuchen mit Schweizer Vanillecreme und weisser Schokoladenglasur wurde dem Zauberer nachempfunden und ist nur schon fürs Auge ein wahrer Genuss. Erhältlich ist diese süße Verführung bei ABC Commissary.

Tres Leches Verrine

Vanille Pudding mit ErdbeerenDer Tres Lerches Verinne ist ein leckerer Schwammkuchen mit Schlagsahne, frischen Erdbeeren und einem Jubiläumslogo aus weißer Schokolade. Es gibt sie in verschiedenen Variationen wie zum Beispiel mit Cheesecake, als Himbeer-Mousse oder als Eiscreme. Falls Ihr Hunger bekommen habt, solltet Ihr einen Abstecher zur Fairfax Fare am Sunset boulevard machen, denn dort gibt es diese Desserts zu kaufen.

The Hollywood Brown Derby Legacy Dishes

Feine Trutenbrust mit saisonalem GemüseWer Lust auf eine leichte Mahlzeit hat, der sollte den berühmten Cobb Salat probieren. Ein Salat mit fein geschnittenes Gemüse und Putenbrust, Speck, Ei, Tomaten, feinem Blauschimmelkäse, Avocado, Schnittlauch und Cobb-Dressing. Klingt doch Lecker, oder?
Wenn Ihr jetzt hunger bekommen habt, dann könnt Ihr diesen Salat übrigens ganz einfach zuhause zaubern – wir verraten Euch wie es geht: Rezept für den Cobb Salat aus dem Brown Derby.

Disney Parks Sweet Treats

die Briar Rose Golde Süssigkeiten gibts nun in den ParksDer Frühling ist da und das bedeutet einen weiteren Monat voller Süßigkeiten und Leckereien. Diesen Monat gibt es die Briar Rose Gold-Desserts, leckere Köstlichkeiten, Charakter-Cupcakes und vieles mehr. Seht am besten gleich selber und taucht in unsere Gallerie ein!

Neues Merchandise aus den Disney Parks

Die Disney Parks Wishables kommen

Die Pirates inspirierte Wishables KollektionNeben den Disney Pins, Tsum-Tsums, Vinylmation und anderen Sammlerstücken kommt nun die Disney Wishables Kollektion. Diese plüschigen Disney Freunde gibt es in vielen verschiedenen Variationen, inspiriert von Filmen, Attraktionen und Snacks. Bereits erschienen sind Mickey & Minnie Mouse, eine Findet Nemo Kollektion, einige der bekanntesten Snacks sowie die Pirates Kollektion. Wer wird auch demnächst mit dem Sammeln beginnen?

Passholder Merchandise

Ihr habt eine Jahreskarte im Walt Disney World und seid momentan gerade in den Parks? Dann habt ihr die Chance, das exklusive Passholder Merchandise passend zum International Flower & Garden Festival zu kaufen. Einige der Artikel findet ihr unten in der Gallerie. Ach ja, ihr könnt Euch diesen Monat über den Daisy Passholder Magneten freuen, welcher kostenlos ist.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 02. Mai 2019 um 17:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Walt Disney Worl News Roundup abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar zu “Der Walt Disney World News Roundup Mai 2019”!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.