Der Walt Disney World News Roundup März 2019 • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Serien / Walt Disney Worl News Roundup / Der Walt Disney World News Roundup März 2019

Der Walt Disney World News Roundup März 2019

Donald hält eine Zeitschrift mit Neuigkeiten zu Disney WorldDer sommerliche Februar brachte nicht nur warme Tage mit sich, auch einige große News aus dem Reich der Maus in Florida wurden bekanntgegeben. Disney verriet erste Pläne zur Neugestaltung EPCOTs, es gab neue Informationen, was uns im neuen Star Wars-Themenbereich alles erwarten wird und viele weitere Neuigkeiten. Aber lest am besten gleich selbst.

Neue Infos zu den Erweiterungsplänen für EPCOT

Ein Bild vom Eingang des EPCOTSDass man Disney’s EPCOT modernisieren möchte, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun stellte Disney Konzept-Zeichnungen vor, auf denen ein komplett umgestalteter Eingangsbereich mit viel Vegetation und einem schönen Springbrunnen zu sehen sind. Auch ein neuer Pavillon, der sich »Play Pavilion« nennt und den Gästen ein Erlebnis bieten wird, wie sie es noch nie erlebt haben, wird bis zum Jubiläum im Jahr 2021 eröffnet. Doch schauen wir uns das ganze etwas genauer an.

Neuer Eingang für EPCOT geplant

Neuer Epcot Eingang mit GrünflächenWas nun einer Betonwüste gleicht, wird bald durch eine einladende, natürliche Gartenanlage mit vielen Blumen und Pflanzen ersetzt, welche der ökologischen Philosophie des Parks folgt. Wer sich in den »Leave A Legacy« -Steinen mit einem Foto verewigt hat, muss aber keine Angst haben. Die Steine werden außerhalb des Parks, gleich beim Ausgang neu ausgestellt werden. Auch für den Pfad zwischen »Spaceship Earth« und der »World Showcase Promenade« sind verschiedene Neugestaltungen geplant, welche zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden sollen.

Der neue »Play Pavilion« kommt

Konzept Art, futuristische Gebäude und Mickey„Dieser innovative neue Pavillon ist mehr als all das, was wir bisher erschaffen haben, und komplett einzigartig für EPCOT“, so Zach Riddley vom Walt Disney Imagineering. Basierend auf einer Welt der Spiele bietet der Play Pavilion eine interaktive Stadt, in der man gemeinsam mit den beliebtesten Disney-Figuren viele Dinge erkunden, erstellen und interagieren kann. Dieser wird an dem Ort entstehen, wo jetzt noch das »Festival Center« steht.

Neuigkeiten zu Star Wars: Galaxys Edge

Es gibt viele Abenteuer im neuen Star Wars Land, das diesen Sommer im Disneyland Resort in Kalifornien und im Herbst in den Hollywood Studios des Walt Disney World Resorts eröffnen wird. Nun gab Disney neue Infos über den Themenbereich, die Restaurants und das Merchandise bekannt. Die Gäste werden gemeinsam mit einem Droiden zum Planeten Batuu transportiert, der sich am äußeren Rande der Galaxie, dem »Wild Space«, befindet. Dort landet man dann in dem »Black Spire Outpost«, einem berüchtigten Hafen für Entdecker, Schmuggler und Händler, welche unentdeckt bleiben wollen. Hier können die Fans auch einige der bekannten Gesichter sehen, darunter Rey, Finn, Poe Dameron, BB-8 und Chewbacca. Zum ausführlichen Artikel geht es hier Star Wars: Galaxys Edge – Attraktionen, Restaurants und mehr!

Lion King Action im Animal Kingdom

Rafiki mit Gästen bei der Hakuna Matata Time Dance PartyEs ist wohl eine der beliebtesten Shows des Animal Kingdoms, die »Festival of the Lion King Show«. Auch nach über 20 Jahren ist sie noch immer eine der bestbewerteten Shows im Walt Disney World Resort. Nun, zum 25. Jubiläum des Animationsfilms, gibt es einige Highlights passend dazu. Bei der »Hakuna Matata Time Dance Party« in Discovery Island spielen begabte DJ’s den perfekten Soundtrack mit den bekanntesten Songs aus dem Film. Dazu sind einige Fotostellen im Park aufgestellt, bei denen Ihr witzige Bilder schießen könnt. Hakuna Matata!

Meet & Greet mit Kevin nun im Animal Kingdom

Die gefiederte Vogeldame Kevin kann man nun in Animal Kingdom treffenWie wir im letzten News Roundup bereits berichteten, könnt Ihr nun Kevin aus Pixars Animationsfilm »Oben« treffen. Die exotische Vogeldame erkundet zusammen mit anderen Wildnis-Erforschern die Wälder im »Discovery Island«, wo Ihr sie auch treffen könnt. Ihre Freunde Doug und Russel können weiterhin bei der festen Meet & Greet Location angetroffen werden.

Disney’s Riviera Resort durch Europa inspiriert

Das Foto zeig die neuen Pools des Riviera ResortsDie Bauarbeiten des 15. Vacation Club Resorts, dem »Riviera Resort«, schreiten voran. Nun gab Disney bekannt, was die Gäste im brandneuen Resort alles wartet. Neben den bereits veröffentlichten Fotos zeigen diese neuen den Riviera Pool und den »S’il Vous Play«, einen interaktiven Wasserspielbereich. Dieser soll das entspannende Gefühlt vermitteln, an der südeuropäischen Küste in Liegestühlen zu faulenzen und die Sonne zu genießen. Die Kids können dabei eine kurvenreiche Fahrt entlang einer Steinrutsche unternehmen. Nach dem Badespass können Freunde und Familie auf einer nahegelegenen Filmwiese den Lieblingsfilm von Disney in der Lounge am Pool geniessen. Klingt doch herrlich, nicht?

Disney Princess Halbmarathon Weekend

Es waren einmal Prinzessinnen und Prinzen aller Altersgruppen, die beim »Disney Princess Halbmarathon Weekend« diverse Rennen bestritten haben. Auch dieses Jahr haben sich vom 21 – 23. Februar die Läufer wieder passend verkleidet und sich in das königliche Wochenende gestürzt. Es fanden diverse Läufe statt, von 5km, 10km, dem Halbmarathon bis hin zu den Kids Races. Natürlich waren auch einige Disney-Figuren auf den Laufstrecken zu treffen, die die Läufer kräftig anfeuerten. Wir haben Euch hier ein paar Eindrücke von dem Event gesammelt:

Die New England Patriots Spieler feiern ihren Sieg im Hollywood Studios Park

New England Patriots Spieler feiern Ihren Sieg im Walt Disney World

Die beiden Footballspieler Tom Brady und Julian Edelman statteten den Hollywood Studios einen Besuch ab und warfen sich dazu in Jedi-Roben. Dies sei der ultimative Weg für sie, den sechsten Super Bowl Sieg zu feiern. Seit 1987 ist es eine Tradition, dass einige der Superbowl-Gewinner in die Disney Parks kommen und ihren Sieg dort feiern.

Disney’s Skyliner in der Testphase

Das Gondolasystem ist in der TestphaseZwischen den Hollywood Studios und dem Caribbean Beach Resort sind zurzeit die Gondeln des neuen »Disney’s Skyliner« in der Testphase. Die Gondeln sind mit voller Geschwindigkeit unterwegs, jedoch noch in einem weißen Tuch umhüllt. Einige Motive wie Stitch, die Geister aus »Haunted Mansion« oder die Charaktere aus der Serie »Ducktales« konnte man aber bereits erkennen. Die Eröffnung steht für Herbst 2019 fest.

Neue Solaranlage nun in Betrieb

Die neuen Solarpanels im Walt Disney World Resort sind nun in betriebIn Zusammenarbeit mit »Origis Energy USA« wurde eine riesige neue Solaranlage mit einer Gesamtfläche von 270 Hektar und einer Kapazität von 50 Megawatt offiziell online geschaltet. Diese liefert nun erneuerbare und saubere Energie für das Walt Disney World Resort. Es wird erwartet, dass diese Anlage genug Sonnenenergie erzeugt, um jährlich zwei der vier Parks zu betreiben. Dieses Projekt soll an den zahlreichen Bemühungen anschliessen, die Treibhausgasemissionen bis 2020 um 50% im Vergleich zu 2012 zu reduzieren.

Neue Kreditkarten-Bestimmungen für Zahlungen mit dem Magic Band

Scanner mit Magic BandWer in einem der Disney Hotels übernachtet, bekommt ein Magic Band, auf dem man nicht nur die Tickets gespeichert hat, sondern auch überall im Park bezahlen kann. Seit dem 27. Februar gelten nun neue Kreditkartenregelungen für die Bezahlung mit dem Magic Band. Nun wird gleich sofort beim Check-In einen Betrag von 100$ auf der hinterlegten Kreditkarte blockiert. Wenn Ihr nach all den Einkäufen diesen Betrag überschritten habt, erhöht dieser sich jeweils um zusätzliche 100$. Am fünften Tag werden dann die offenen Posten automatisch von der Kreditkarte abgezogen und man startet wieder bei einem geblockten Betrag von 100$. Beim Check-Out dann wie gewohnt eine Abschlussrechnung gemacht und abgebucht. Je nach Hotelwahl, den Value-, Moderate- oder Deluxe-Hotels, kann es auch vorkommen, dass ein gewisser Betrag bereits schon früher blockiert wird. Die obere Grenze von 500$-1500$ bleibt weiterhin bestehen.

Park Food & Merchandise Update

Neue Eissorten kommen in das Magic KingdomWährend Mickeys und Minnies Überraschungsfeier in vollen Gange ist und Mardi Gras und St. Patrick’s Day vor der Türe stehen, gibt es eine Reihe neuer Leckereien im Magic Kingdom Park. Wir zeigen, was Ihr Euch nicht entgehen lassen dürft!

Moanas Kumpel bekommt ein Eis

Das leckere Vanilleeis ist von Hei Hei inspiriertDu magst es, wenn Dein Eis Disney-Figuren nachempfunden ist? Dann probier doch mal den »Hei Hei Cone« aus, welcher dem gefiederten Kumpel aus dem Animtaionsfilm „Moana“ bzw. „Vaiana“ nachempfunden wurde. Ein Himbeer-Softeis in einem blauen Zuckerkegel mit einer Schicht des berühmten Ananas-Dole Whip und zwei Zuckeraugen.

Eissorten für Prinzessinnen und Abenteurer

Ein Rapunzel und Abenteurer thematisiertes Eis kommt in die ParksAber auch die Prinzessinnen unter Euch kommen nicht zu kurz. Bei »Storybook Treats« gibt es das lila Zitronen-Softeis, welches mit einer Auswahl an schönen essbaren Blumen gekrönt wird. Die Abenteurer sollten sich auf den Weg zu »Auntie Gravitys Galactic Goodies« machen, denn dort gibt es das leckere »The Adventure is Out There«-Eis. Ein in einem blauen Kegel serviertes Mango-Softeis mit vielen süssen Bonbons dekoriert, das an den Film „Oben“ angelehnt ist.

Mardi Gras Kuchen mit einem Schokoladenfrosch

Leckerer Kuchen zur »Mardi Gras«-Zeit

Du bist auf der Suche nach einem Weg, Karneval zu feiern? Dann können wir den Froschkönig »Whoopie Pie« vorschlagen. Ein feiner Zimtkuchen mit Zuckerguss überzogen und einem Schokoladenfrosch dekoriert.

Was für Hot Dog Fans

Caseys Corner Hot Dog des MonatsBei »Casey’s Corner« werden Hot Dog Liebhaber voll auf Ihre Kosten kommen. Der Hot Dog des Monats, den Corn Beef Hash Dog, hat es in sich! Mit knusprigen Kartoffeln, einem würzigen Würstchen, Kohl und mit einer scharfen Sauce gespickt, solltet Ihr ihn unbedingt probieren.

Mickey-thematisierte Leckereien

Mickey thematisierte Kuchen und BrezelWer im »Columbia Harbour House« oder in »Tony’s Town Square Restaurant« speist, wird auf der Dessertkarte einen köstlichen Mickey und Minnie Kuchen finden. Dieser ist mit einer Cupcake Creme gefüllt und mit Schokoladendekorationen belegt. Bei der »Tortuga Tavern« ist die beliebte »Mickey Confetti Brezel« zurück! Der Brezel mit einer Glasur mit Marshmallow-Geschmack ist mit vielen bunten Konfettistreuseln dekoriert und ab dem 1. März wieder erhältlich.

Ein Eisbecher mit Mickey- und Minnie-Waffeln

Ein leckerer Mickey Waffle EisZu Mickeys Überraschungsfeier kommt ein neues, leckeres Dessert hinzu. Bei »Sleepy Hollow« kriegt ihr nun ein Vanilleeis mit Schokoladensauce und Schlagsahne, mit Mickey und Minnie-förmigen Waffeln und einer Kirsche obendrauf. Wer von Euch hat auch gerade Hunger bekommen?

Das »D-Lish« Merchandise ist hier

Das Logo der neuen D-Lish Parks KollektionIhr liebt Mickey Brezeln, die Mickey Waffel oder den berühmten Dole Whip? Haltet euch fest, denn nun kommt das passende Merchandise dazu! Diverse durch das Park Food inspirierte Produkte wie T-Shirts mit witzigen Prints, Mickey Pizza-Taschen oder Donut Mickey-Ohren sind in den Regalen des Parks zu finden. Originell werden die (kalorienfreien) Artikel in Pizza oder Popcorn-Verpackungen verkauft. Von 21.- 24.2. gab es zudem in Disney Springs einen Pop-Up Store, welcher exklusive Produkte aus der Kollektion verkaufte, die nur dort erhältlich waren. Gewisse Produkte sind zudem online im amerikanischen ShopDisney zu finden. Na, ist auch etwas für Euch dabei?

Das Merchandise zum Epcot International Flower & Garden Festival

Am 6. März startet wieder das »International Garden & Flower Festival« im ECPOT und natürlich gibt es dazu auch die passenden Artikel zum kaufen. Alle Infos zum Event findet Ihr in unserem Artikel »Das internationale Flower & Garden Festival ist zurück« und im Folgenden seht Ihr eine Vorschau auf ein paar der Produkte, die Euch dort erwarten werden:

Copyright Bild Kevin: WDWNT.com
Copyright Bilderstrecke D-Lish Merchandise: www.elitedaily.com
Copyright Bilderstrecke Flower & Garden Festival: www.disneyfoodblog.com
Copyright Bilderstrecke Flower & Garden Festival: www.WDWNT.com

Der Beitrag wurde am Montag, den 04. März 2019 um 18:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Epcot, Hollywood Studios, Shopping, Walt Disney Worl News Roundup, Walt Disney World abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar zu “Der Walt Disney World News Roundup März 2019”!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.