Die 2017 jährlichen Service Awards wurden verliehen
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Events / 2017 Service Awards

2017 Service Awards

Auch in diesem Jahr führte das Disneyland Paris seine Tradition fort und ehrte seine Cast Member mit einer gebührenden Feier.
Gala Tisch

Was ist der Service Award?

Im Jahr 1965, also zum zehnten Jahrestag des Disneyland Anaheims wollte Walt seinen Cast Member, also Mitarbeitern, auf einer unvergesslichen Art und Weise Danke sagen. Denn viele dieser Cast Member leisteten einen großen Beitrag zu der Entstehung und Entfaltung des Parks.

Du kannst träumen, kreieren, designen und den wunderschönsten Ort auf der ganzen Welt erbauen,… Aber es erfordert Menschen, um diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen.

Mit diesen Worten bezog sich Walt auf die sehr wichtige Rolle der Cast Member und ihren Einfluss auf die Gästeerfahrung des Disneyland Kaliforniens. Er wollte die hart arbeitenden Cast Member ehren und erschuf somit die Service Awards, eine riesige Gala nur für sie.

Wie werden die Cast Member geehrt?

Catherine Powell dankt Cast Member
Die Walt Disney Company ehrt seine Cast Member auf der ganzen Welt nach derselben Tradition. Cast Member die ihren ersten und fünften Jahrestag feiern, werden namentlich im Service Awards Programm genannt und erhalten einen Pin für ihr Namensschild. Vielleicht ist euch dieser schon einmal bei euren Besuchen im Disneyland Paris aufgefallen? Für das zehnjährige Jubiläum werden die Cast Member erstmalig zu der Gala eingeladen und erhalten zudem eine handgemachte Bronze-Statue, die jeden Schritt der Karriere widerspiegeln soll.

Die 2017 Service Awards im Disneyland Paris

Cast Member küsst Mickey auf Nase
Letzte Woche war es dann wieder soweit. Das Disneyland Paris feierte die Frauen und Männer, die den Traum Tag täglich zum Leben erwecken. Diese Gala ehrte alle Cast Member, die seit 10, 15, 20, 25 und sogar 30 Jahren für die Maus arbeiten. Um etwas genauer zu sein, 1116 Cast Member feierten ihren 25 Jahre Meilenstein, zwei Cast Member sogar ihren 30ten.

Für mich sind die Service Awards ein wichtiger Moment – mit ihnen feiern wir das Engangement unserer Cast Member – & wir kommen heute hier alle zusammen, vereint von den Werten Disneys, die wir alle hegen.

So Catherine Powell.
Catherine Powell mit zwei Cast Member

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 22. November 2017 um 21:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.