Martina Stoessel aus Violetta im Disneyland Paris

Martina Stössel aus Violetta im Disneyland ParisDie Argentinierin Martina Stoessel, feiert zur Zeit große Erfolge mit Disney. Da bot sich ihre Europa-Tour geradezu an um einen kurzen Zwischenstopp im Disneyland Paris einzulegen und das Resort kennenzulernen.
Zunächst ging es für die junge Schauspielerin und Sängerin in die Walt Disney Studios, wo sie begleitet von ihrer Familie und einigen Freunden den Tower of Terror, Crush’s Coaster und andere Attraktionen unsicher machte.

Martina Stoessel im Disneyland Park

Anschließend ging es in den Disneyland Park, wo Mickey und Minnie bereits vor dem Schloss auf den prominenten Gast warteten. Ein paar Späße und Erinnerungsfotos wurden gemacht und schon ging es weiter, denn schließlich wollte Martina Stoessel die Parade nicht verpassen, bei der seit letztem Herbst auch Anna und Elsa aus Frozen mit dabei sind, zwei Prinzessinnen, zu denen die Sängerin ein ganz besonderes Verhältnis hat. Schließlich hat sie in der italienischen und spanischen Version des neuesten Disneyfilms Frozen den Titelsong „Libre Soy“ bzw. „All’Allba sorgero“, der bei uns „Lass jetzt los“ heißt, im Original „Let it go“ inzwischen weltberühmt geworden ist, gesungen.
Am Abend nahm der junge Star sich dann noch die Zeit, um sich Disney Dreams! anzuschauen, ein Spektakel, das sie sichtlich beeindruckt hat.

Aber nicht nur die Argentinierin kam beim Besuch des Disneyland Paris auf ihre Kosten, sondern auch ihre Fans! Denn Martina nahm sich den ganzen Tag über Zeit für Autogramme und ein paar nette Worte.

Wer ist eigentlich Martina Stoessel?

Bekannt ist Martina Stoessel vor allem aus der ersten Disney-Telenovela „Violetta“, einer Eigenproduktion des Disney Channels, die in einigen Ländern bereits seit 2012 zu sehen ist und große Erfolge feiert. In Deutschland wird die Serie noch in diesem Jahr im Free TV anlaufen, wohl im kürzlich gestarteten Disney Channel.

Violetta Trailer

Hier gibt es einen Trailer zur Telenovela Violetta (englisch)

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.