Langfristige Schließungen

Ist ja schon ein bisschen her seit dem letzten Artikel, dennoch ist das Blog hier noch nicht am Ende!
Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Informationen zu Wartungsarbeiten und langfristigen Schließungen in den beiden Disney Parks.

Casey Jr.

Die bei Kindern beliebte Bahn rund um den fleißigen Zirkuszug aus dem Film „Dumbo“ bleibt den gesamten Februar sowie den kompletten März geschlossen. Auch im April und Mai muss auf diese Kinder-Achterbahn verzichtet werden.

Les Pays de Contes de Fées

Die Attraktion direkt neben Casey Jr. ist Les Pays de Contes de Fées. Auch diese Bootstour durch die Welt der Märchen bleibt bis Ende Mai geschlossen.
Im Fantasyland ist in diesen Tagen leider nicht allzuviel los.

Studio Tram Tour: Behind the Magic

Auch im Studios Park gibt es eine langfristige Schließung: Die Studio Tram Tour ist in den Monaten März und April nicht in Betrieb. Erst am 30. Mai soll die Tram Tour wieder losrollen.
Wer dennoch einen Blick hinter die Kulissen der Disney Filme werfen möchte, kann in dieser Zeit „Art of Disney Animation“ besuchen. Auch hier gibt es interessante Einblicke in die Produktion von Zeichentrickfilmen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.