Geschlossene Attraktionen im Juli 2014

Im Weltraumbahnhof des Space Mountain werden vom 1. bis zum 4. Juli die Raketen und ebenso die mächtige Columbiad überprüft und bereit gemacht für weitere gefährliche Missionen durch die Tiefen des Weltalls, die weit hinter dem Mond liegen. Der Weg führte die tapferen Raumfahrer durch gefährliche Meteoritenschauer, an Asteroiden vorbei und nicht zu vergessen nur knapp vorbei an der Super Nova welche unvorstellbare Kräfte entfaltete, all diese Abenteuer haben natürlich Spuren hinterlassen, die nun behoben werden müssen, bevor die Raufahrer zu den nächsten Missionen aufbrechen können.

Captain EO unterwegs in der Ferne

Captain EO und seine Crew sind noch immer auf ihrer gefährlichen Mission zu welcher sie gerufen wurden. Der intergalaktischen Konflikt wütet weiter und noch immer stellen sich der mutige Captain EO und seine Crew dieser Bedrohung ganz alleine. Aus diesem Grund entschieden sich Captain EO und seine Crew für ein spezielles Training. Leider hatte Yoda gerade keine Zeit für Captain EO und seine Crew also absolvieren sie nun ein spezielles Training bei Yogurt dies nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch. Wir Wünschen Captain EO und seiner Crew weiterhin viel Erfolg!

Dschinnie braucht ne Auszeit

Dschinni hat sich dazu entschlossen als Regisseur eine Kreative Auszeit zu nehmen doch bald kehrt er zurück ans Filmset denn „Teppiche über Agrabah“ dreht sich natürlich nicht alleine. Während Dschinni seine Freunde in Agrabah besucht werden die Fliegenden Teppiche mal ausgeklopft und geflickt, damit sie zu Drehbeginn wieder wie neu aussehen! Das Set ist für Besucher vom 1. Juli bis zum 11. Juli daher geschlossen.

Schnellübersicht Schließungen im Juli 2014:

Space Mountain: Mission 2
Geschlossen von 1. Juli bis 4. Juli

Captain EO
Den ganzen Monat geschlossen.

Les Tapis Volants – Flying Carpets over Agrabah
Geschlossen von 1. Juli bis 11. Juli.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.