Geschlossene Attraktionen im Dezember 2014

Advent, Advent die Sonne brennt. Fröhliche intergalaktische Weihnachten euch allen!
Auch in der Zentrale von Captain EO geht es festlich zu und die kommenden Dezembertage werden fröhlich gefeiert. Damit Captain EO und seine Crew aber dafür etwas Zeit haben, ist die Zentrale Anfang bis Mitte Dezember an einigen Tagen geschlossen. Gönnen wir Captain EO und seiner tapferen Crew die freien Tage vor Weihnachten, denn an den Feiertagen heißt es dann arbeiten und Missionen erfüllen. So mancher Bösewicht nutzt nämlich nur zu gerne die Weihnachtsferien der Superhelden, um für Chaos und Unruhe zu sorgen. Aber das lässt Captain EO und seine Crew natürlich nicht zu, denn niemand darf die Feiertage ruinieren.

In der Big Thunder Mining Company wurde die alljährliche Weihnachtsfeier veranstaltet. Doch dieses Jahr hat man für die Minenarbeiter mehrere Fässer Glühwein anliefern lassen. Natürlich ist der Glühwein zu schade um ihn verkommen zu lassen, also wurde fleißig eine Tasse nach der anderen getrunken. Schlussendlich nach viel zu vielen Tassen wurde dann mit Dynamitstangen jongliert, auf der Minenlock getanzt, das Warnalarmsystem dazu benutzt Witze zu morsen und der Salat am kaltem Buffet mit Schwarzpulver gewürzt. Welch Chaos! Nun muss erst einmal wieder alles auf Vordermann gebracht werden und so mancher Minenarbeiter ausgenüchtert werden, deswegen bleibt die Big Thunder Mining Company für ein paar Tage geschlossen. Der Chef ist alles andere als amüsiert… nächstes Jahr gibt’s auf der Weihnachtsfeier nur Wasser zu trinken!

Auch Raumfahrer brauchen mal Pause – Armageddon geschlossen

Die Filmcrew von Armageddon hat sich dazu entschlossen, dem Drachen aus der Studio Tram Tour eine Freude zu machen und ihn an den Weihnachtstagen ein paar Mal zu besuchen. Er ist nämlich ziemlich frustriert, dass er die Tage kein Frei bekommt, schließlich muss er seiner Angebeteten noch ein Geschenk kaufen… und findet mal ein passendes Geschenk für eine Drachendame…
Die Filmcrew steht euch aber ungeachtet dessen an vielen Tagen zur Verfügung und bittet alle Schauspieler für die Aufnahmen an den ausgehangenen Tagen ins Studio zu kommen.

Weihnachten für Schneewittschen und die Sieben Zwerge

Schneewittchen und die Sieben Zwerge feiern natürlich gemeinsam Weihnachten. Alle freuen sich darauf die Weihnachtsfeiertage zusammen zu verbringen. Die Zwerge haben einen kleinen niedlichen Weihnachtsbaum aufgestellt und machen sich daran diesen mit selbstgebastelten Baumanhängen zu schmücken (Moment mal sind das Diamanten!? Also DEN Baum hätte ich ja auch gerne! ;)) während Schneewittchen das Weihnachtsessen vorbereitet. Die Tiere des Waldes schmücken das Häuschen der Zwerge von außen mit bunten Weihnachtslichtern und selbst der Prinz hilft mit und schreibt die Weihnachtsgrußkarten. Doch da ist noch jemand, der an dieser Feier teilnimmt, die Böse Königin hat sich – eine weiße Fahne schwingend – dazugesellt und verspricht über die Weihnachtstage anständig zu sein… doch ihren mitgebrachten Apfelkuchen würde ich trotzdem nicht probieren… sicher ist sicher…!

Schnellübersicht Schließungen im Dezember 2014:

Captain EO
Geschlossen von 1. Dezember bis 3. Dezember, geschlossen von 8. Dezember bis 10. Dezember, geschlossen von 15. Dezember bis 17. Dezember.

Big Thunder Mountain
Geschlossen von 1. Dezember bis 12. Dezember.

Armageddon: les Effets Spéciaux
Geschlossen von 3. Dezember bis 5. Dezember, geschlossen von 10. Dezember bis 12. Dezember, geschlossen von 17. Dezember bis 19. Dezember.

Blanche-Neige et les Sept Nains
Geschlossen von 8. Dezember bis 19. Dezember.

Kommentar zu „Geschlossene Attraktionen im Dezember 2014“

  1. Dörthe sagt:

    Bitte achtet darauf, dass sich hier einiges geändert hat. Werft am Besten einen Blick in unseren Kalender, um einen Überblick über die tatsächlich geschlossenen bzw. geöffneten Attraktionen im Dezember zu bekommen.
    https://www.dein-dlrp.de/disneyland-paris-kalender/2014/dezember.html

Kommentare sind geschlossen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.