Der Disney Channel im Free TV startet morgen!

| DisneyDisney ChannelFernsehen

Denkt dran ab morgen den 17. Januar ist es endlich soweit: der lang ersehnte Disney Channel im Free TV erblickt das Licht der Welt.
Das Startprogramm steht natürlich auch schon fest und auf euch warten einige Highlights! Bekannt ist, dass wir uns jeden Freitag- sowie Samstagabend auf tolle Disney Filme freuen dürfen. Dazu gibt es jede Menge Serien für Klein und Groß, sowie Programm für die ganze Familie.

Der Startschuss morgen fällt um Punkt 6:00 Uhr in der Früh, also stellt euch am Besten eure Wecker, um nichts zu verpassen.
Und wie es sich gehört startet man mit dem Chef höchstpersönlich und einem absoluten Klassiker: zum Senderstart strahlt euch niemand geringes als Mickey Mouse persönlich in Steamboat Willie entgegen.

Im Vormittagsprogramm warten dann zum Beispiel Doc McStuffins, Micky Maus Wunderhaus und Jake und die Nimmerland Piraten auf die Kleinen.
Aber auch beliebte Klassiker unter den Serien wie die DuckTales, sowie Chip & Chap – Die Ritter des Rechts, kehren endlich auf den Bildschirm zurück! Ein weiteres Highlight für viele Fans ist sicher auch die Rückkehr der Muppet Show die aber erst ab Samstag zu sehen sein wird.

Das Abendprogramm wird um 20:15 Uhr von der Free-TV Premiere von Aristocats eingeläutet‏. Darauf folgt der Spielfilm Der Vater der Braut, im Anschluss folgt dann die Wiederholung der Aristocats um 23:35 Uhr und um 1:00 Uhr ist dann erst einmal Sendeschluss bis es dann Samstag Morgen wieder pünktlich um 6:00 Uhr losgeht mit dem Disney Channel Programm.

Schnappt euch Popcorn und genießt die Premiere des Disney Channels! Wir freuen uns drauf und wünschen euch auch ebenfalls ganz viel Spaß!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up