Chris Colfer aus Glee im Disneyland Paris

Chris Colfer im DisneylandDie Frühlingssaison mit dem Swing into Spring Festival ist im Disneyland Paris im vollen Gange und lockt auch wieder einige Prominente an. Während im letzten Jahr, das deutsche Promipärchen Christian Ulmen & Colin Fernandes das Disneyland Paris besuchten, zog es in den letzten Tagen den US-Schauspieler Chris Colfer ins Resort vor den Toren der französischen Hauptstadt. Dort hat er die ersten warmen Sonnentage des Jahres in Gesellschaft einiger Disney Figuren verbracht und sich in der einen oder anderen Attraktion der beiden Themenparks vergnügt.

Chris Colfer, vielen Fernsehzuschauern als Kurt aus der Serie Glee bekannt. Nachdem nun die letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt wurde, scheint der junge Amerikaner etwas Zeit zum Ausspannen gehabt zu haben und traf sich unter anderem mit seinen beiden erklärten Lieblingen Chip und Dale im Disneyland Paris. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, sich mit den beiden Streifenhörnchen vor dem wunderschönen Märchenschloss im Herzen des Parks ablichten zu lassen.
Wann bekommt man schließlich ein so tolles Erinnerungsfoto an seinen Kurzurlaub?!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.