Buzz Lightyear für die Wii

Seit einiger Zeit kann man sich die Attraktion „Buzz Lightyear Laser Blast“ aus dem Disneyland nach Hause auf die Wii holen.
Das Spiel Toy Story Mania macht’s möglich! Bei diesem Spiel für die Wii kannst Du mit Buzz Lightyear, Woody und all den anderen Helden aus Toy Story jede Menge Spaß haben!
Viele kleine Spiele, in denen es in erster Linie um Geschicklichkeit und Treffsicherheit geht warten auf den Spieler.

Eine Vielzahl an Welten bei Buzz Lightyear für die Wii

Nach und nach kann man immer mehr Spiele freischalten. Diese sind thematisch gegliedert, so gibt es eine Westernwelt, also Woodys Bereich, aber auch der Weltraum kommt nicht zu kurz. Dort kann man zusammen mit Buzz Lightyear auf die Jagd nach Emperor Zurg gehen – diese Spiele erinnern zum Teil sehr an die Attraktion im Disneyland, perfekt also für alle, die sich die Zeit bis zum nächsten Besuch im Resort etwas verkürzen wollen.

Toy Story Mania – toll für Zwischendurch!

Das Spiel Toy Story Mania für die Wii von Nintendo ist ein netter Spaß für Zwischendurch. Sobald das Spiel einmal komplett durchgespielt wurde geht der Reiz etwas verloren, aber für 10 Minuten Spaß in der Mittagspause taugt dieses Game durchaus!
Für Kinder gibt es außerdem einige nette Extras, zum Beispiel ein virtuelles Stickeralbum.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.